Femina Med - Dr. med. univ. Glasner

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Herrengasse 9, 8010 Graz

Bewertungen

Überblick: 36 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Anonymous20
5,0Empfehlung

Wundervoller Arzt

Ich war zum ersten Mal bei ihm, hatte eine OP und habe mich gleich beim Betreten gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich früher gekommen bin, gab es keinerlei Wartezeit. Bereits im Vorhinein wurde mir telefonisch von der Arzthelferin alles erklärt. Dr. Glasner ist ein sehr netter, kompetenter und gut gelaunter Arzt. In der Praxis wird der Ablauf von ihm und dem Narkosearzt genaustens erklärt. Dr. Glasner und sein Team sind einfach spitze. Es wird einem, jegliche Angst genommen. Ich habe selten einem Arzt so vertraut!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Über die Firma

Das Femina-Med Zentrum für Schwangerschaftsabbruch

Fachliche Kompetenz, einfühlsame Betreuung und Diskretion sind es, die das Femina-Med Zentrum für operativen Schwangerschaftsabbruch auszeichnen. Im schönen historischen Generalihof im Herzen von Graz sowie am Standort in Klagenfurt empfangen wir Sie in dem stilvollen, gehobenen Ambiente unserer Räumlichkeiten.

Jede Frau kann im Verlauf ihres Leben in die Situation einer ungewollten Schwangerschaft geraten. Wir wissen: Mit dem Wort Schwangerschaftsabbruch / „Abtreibung“ sind viele Fragen, Sorgen und Unsicherheiten verbunden.

Ob sich eine Frau während einer ungewollten Schwangerschaft für eine Abtreibung entscheidet, hängt von vielerlei Faktoren ab und ist das Resultat eines langen Gedankenprozesses. Das operative Zentrum Femina-Med im Herzen von Graz bietet Ihnen in dieser Zeit weit mehr, als die rein medizinische Behandlung.

Bei Bedarf haben Frauen bei uns ebenfalls die Möglichkeit, psychologische Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Auch hierzu beraten wir Sie gerne.

Firmendetails

Gründungsjahr

2001

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

KSV1870

Ordinationszeiten
Mo9:00-17:00
Di9:00-17:00
Mi9:00-17:00
Do9:00-17:00
Fr9:00-17:00

Termine nach telefonischer Vereinbarung unter +43 (0) 676 - 77 28 082 zwischen 09:30 - 15:00 Uhr.

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung

Bar

Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Frauenärzte

Spezialisierungen
  • Schwangerschaftsabbruch

Standorte

Femina Med - Dr. med. univ. Glasner, Zentrale (95,69 km)

9020 Klagenfurt am Wörthersee, St. Jakober Straße 1

Alle Standorte von Femina Med - Dr. med. univ. Glasner anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe