Intimissimi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Intimissimi

Intimissimi

Herrengasse 28AT8010GrazGraz (Stadt)

Wäschewaren / Einzelhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 19:00
    Di09:30 - 19:00
    Mi09:30 - 19:00
    Do09:30 - 19:00
    Fr09:00 - 19:30
    Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Du bist auf der Suche nach einem Geschäft für Damenunterwäsche und Accessoires in Graz? Entdecke den Store von Intimissimi in Graz, in Herrengasse 28. In unserem umfassenden Angebot findest Du immer wieder neue, modische und stylishe Artikel. Kollektionen von Damenunterwäsche, Schlafanzügen, Nachthemden und Morgenmänteln für Frauen, Sport- und Homewear, bequeme Outfits für den Alltag und sinnliche Dessous: eine breite Palette von Produkten erwartet Dich. Aber das ist noch nicht alles: Bei Intimissimi haben wir nur die besten und hochwertigsten Materialien. Worauf wartest Du noch? Besuche uns in unserem Geschäft!

    Weitere Informationen

    Bewertungen (1)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 3,0

      am

      In diesem Shop fühlt man sich wie in einer Auslage, da durch die Schaufenster sofort ersichtlich ist, wer gerade shopt. Dies ist einigen Personen vor allem bei Unterwäsche peinlich, habe ich zumindest beobachtet. Die Produktplatzierung könnte auch besser sein, somit ist das Shopambiente für mich nicht gerade einladend. Das Personal ist absolut freundlich - beim Kauf einer Unterwäsche für eine weibliche Person wurde ich wirklich sehr gut beraten. Preislich ist Intimissimi auf alle Fälle teurer, jedoch ist die Qualität auch um einiges besser. Sehr einfach zu erreichen, da direkt an der Herrengasse die Straßenbahn fährt.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 19:00
    Di09:30 - 19:00
    Mi09:30 - 19:00
    Do09:30 - 19:00
    Fr09:00 - 19:30
    Sa09:00 - 18:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Wäschewaren / Einzelhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target