Dr. Wolfgang Kohlmaier

Dr. Wolfgang Kohlmaier

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Wolfgang Kohlmaier

Grottenhofstr 94AT8052GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Röntgen
        • Ultraschall

        Nieder- und hochenergetische Stosswellentherapie, Manualmedizin, Arthrosebehandlung mit Hyaluronsäure, konservative Bandscheibenbehandlung, Diagnostik und Behandlung von Schmerzzuständen am Bewegungsapparat, Physiotherapie, Medizinische Trainingstherapie, Wirbelsäulenstützpunkt. Stationäre Schmerztherapien in Kooperation mit der Privatklinik Kastanienhof (www.kastanienhof.at)

    • Orthopäden

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Facharztordination für orthopädische Chirurgie und konservative Orthopädie im Praxiszentrum Graz-West

    www.orthopaedie.at

    Bewertungen (3)

    overall

    2,6

    Persönliche Betreuung

    2,5

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    2,5

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 3,5

      am

      Schnell und kompetent

      Bin seit Jahren Patient von Dr. Kohlmaier und seinem Team. Gehe nur zum Arzt, wenn es wirklich notwendig ist. Bekomme dann auch immer schnell einen Termin (bei für neue Patienten sehr langen Wartezeiten). Aussagen vom Dr. direkt und schnörkellos. Konnte mir immer weiterhelfen, auch gewissenhaft was Abklärungen (Röntgen, MRT …) betrifft.
      ...
      Persönliche Betreuung

      4,0

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    2. 1,8

      am

      Sehr unzufrieden mit der Betreuung

      Ich musste schon sehr selbstbewusst und beharrlich auftreten, um vom Dr. nicht innerhalb ein paar Minuten abgefertigt zu werden. Da ich dann auch noch ein wenig Aufklärung über die eigene Gesundheitssituation haben wollte, musste ich mit ärztlichem Widerstand rechnen. Positiv sind die geringen Wartezeiten, die sich vielleicht aus dem voran Gesagten erklären lassen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Ein Alptraum , dieser Orthopäde ist ein absoluter Reinfall, Terminvergabe online , telefonisch werden durcheinandergebracht , man wird zu Terminen bestellt, dann ist keiner anwesend. Und die Therapien nichts als sinnlos. Einmal und nie wieder
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Rechnung

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1999
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      6-10
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

      Gratis-Parkplätze, Aufzug vorhanden, Rollstuhl gerecht GVB-Linien 31,33,62

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target