Cane Bello Hundesalon

Hunde- u Katzensalons

Hilmteichstraße 73, 8010 Graz

+43 664 2526711

Bewertungen

Tanja1
1,0
Ich war dieses Monat mit meinem Hund bei diesem Hundefrisör - so eine Frechheit habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Habe so eine derartige inkompentente Hundefrisörin überhaupt noch nie gesehen. Weder hat sie ein Herz für Tiere noch das Fachwissen um einen Hundefrisör zu leiten. Was ihr überhaupt nicht recht ist, ist es wenn man bei seinem Hund während des Schneidens anwesend ist. Ist auch verständlich - denn alleine kann sie natürlich mit dem Hund umgehen wie sie möchte! Auch die Art und Weise wie sie die Hunde frisiert und schneidet ist sehr grob! Da ich bei meinem Hund selbstverständlich geblieben bin, habe ich auch schon gesehen, wie sie mit Hunden umgeht welche ohne den Besitzer bleiben müssen - z.b. Hund hat auf Besitzer noch warten müssen - dieser hat mehrmals geweint - die Hundefrisörin hat ihn einfach mit einer Schüssel Wasser beschüttet!!! Wenn man diesen Hundegfrisör besucht, muss man auch einiges an Kritik bezüglich des Aussehens des eigenen Hundes einstecken können!! Jeder Tierfreund sollte diesen Hundefrisör meiden!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hunde- u Katzensalons