Aßmayr Burgi - Energetikerin

Energetiker

Beethovenstraße 20, 8010 Graz

Anrufen
Öffnungszeiten
Di9:00-17:00
Fr9:00-12:00

Terminvereinbarung erbeten (MO, MI, DO nach Vereinbarung).

Durchschnitt der Bewertungen5,0

1 Bewertung

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

p
petra80
1 Bewertung | Abonnieren
5,0
Ich war jetzt schon 4 x bei Frau Aßmayr. Sie nimmt sich zeit und erklärt mir ganz genau was sie macht und wo meine Energieblockaden liegen. Preis für eine Therapie 10 Euro. Eine Energiemsseung samt Informationsgespräch kostet 20 Euro. Preis/Leistung ist TOP. Die Praxis in Elisabeth-Upstairs ist schön und modern eingerichtet. Fühle mich besser und werde sicher weiterhin regelmäßig Therapien machen.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Gesundheit ist ein hohes Gut, das es zu schützen und zu erhalten gilt. Durch die moderne Lebensweise mit Stress, Hektik, Doppelbelastung, Fehlernährung und Bewegungsmangel gerät jedoch nicht nur das körperliche, sondern auch zunehmend das seelische Gleichgewicht aus der Balance. Durch disharmonische Einflüsse kommt es zu Spannungen und Blockaden im Fluss der Lebensenergie, die schließlich das Wohlbefinden massiv beeinträchtigen.

Die Humanenergethik setzt sich zum Ziel, durch Anwendung unterschiedlicher Techniken und Methoden Energieblockaden im Körper zu lösen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und den harmonischen Fluss der Lebensenergie wiederherzustellen. Dabei wird der Mensch als Ganzheit betrachtet. Dies bedeutet, dass nicht nur körperliche Symptome in den Blick genommen werden, sondern auch das sensible Zusammenspiel der seelischen, geistigen und emotionalen Seite des Menschen. Wenn das Wohlbefinden auf allen diesen Ebenen gestärkt wird und energetische Ausgeglichenheit bis in den feinstofflichen Bereich hinein hergestellt ist, kann die Lebensenergie wieder frei fließen. Damit ist der Weg zu Gesundheit und Wohlergehen bereitet.

Mit der Messung der Körperenergie und deren Steuerung sowie Therapeutic Touch Anwendungen kann ich zur Stärkung Ihres Wohlbefindens beitragen.

Firmendetails

Gründungsjahr

2007

Öffnungszeiten
Di9:00-17:00
Fr9:00-12:00

Terminvereinbarung erbeten (MO, MI, DO nach Vereinbarung).

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker