AccuShop.at Handels- und Vertriebs GmbH

AccuShop.at Handels- und Vertriebs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

AccuShop.at Handels- und Vertriebs GmbH

Weinholdstr 33AT8010GrazGraz (Stadt)

Akkumulatoren

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Ladegeräten, Batterien, Akkus, Taschenlampen und Zubehör. Das nicht protokollierte Einzelunternehmen Inhaberin Gabriela Al Abassy wurde mit 24.06.2015 in gegenständliche Gesellschaft eingebracht und es wurde die Tätigkeit zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (5)

overall

3,5

Qualität

3,7

Preis

3,0

Betreuung

3,7

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,4

    am

    Akku Spezialisten

    Hier sind echt spezialisten, hatte eine technische Frage zu meinem Makita Lithiumakku und ich wurde sofort mit einem Techniker verbunden der Ahnung hat. Habe den Akku dann gleich bestellt und 3 Tage später konnte hat alles wieder funktioniert. Vielen Dank dafür!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 4,6

    am

    Akku Experten am Werk!

    Sehr erfahrene und freundliche Mitarbeiter. Man kann auch anrufen und wird nicht gleich abgewimmelt. Lieferung sehr schnell. Markenprodukte, Qualität daher sehr gut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Zustelung über GLS empfohlen, obwohl sie wissen, dass dies ein schlechter Dienst ist

    Die Ware wurde nicht wie vorgesehen, geliefert. Der Zustelldienst hat eine Benachrichtigung einfach in den Postkasten gelegt, ohne zu mir (zur Wohnung) zu kommen oder an der Gegensprechanlage anzuläuten. Habe mit der ZustellBasis gls telefoniert. Nach dem 3ten Versuch, bin ich endlich durchgekommen. Brauchte aber hierfür über 30 Minuten. War solange in der Warteschleife. Der Service-Mitarbeiter erklärte mir, dass er eine Türnummer brauche. In unserem Haus sind keine Türnummern ausgeworfen. Dafür gibt es aber Namensschilder und die Gegensprechanlage. Habe nach dem nicht erfolgreichem Telefonat mit dem Lieferanten gesprochen. Dessen Hilfe, war die - das ist ein unabhängiges Unternehmen. Da kann er nichts tun. Er wollte auch nichts tun. Denn sonst hätte er sich mit dem Kunden-Service der gls auseinandergesetzt. Auf meine Bitte, mir das Geld zurückzuüberweisen, reagierte er indem er meinte, das könne er nicht. Mit solchen Machenschaften will ich nichts zu tun haben. So was ist äußerst unseriös!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von AccuShop.at Handels- und Vertriebs GmbH

    Guten Tag, wir haben nach dem Telefonat mit Ihnen versucht GLS zu erreichen. Wenn der erste Zustellversuch nicht klappt, ist eine erneute Zustellung am selben Tag leider nicht möglich. Dies liegt aber nicht an uns, sondern an GLS. Weiters würden wir nie behaupten, dass wir das Geld nicht zurück überweisen. Wenn Sie die bestellte Ware doch nicht benötigen, überweisen wir das Geld natürlich zurück, sobald die Ware wieder bei uns ist. Der Betrag wurde gestern zurück überwiesen. Ja, es ist ärgerlich dass der erste Zustellversuch nicht geklappt hat, wie gesagt, lag aber am Paketdienst GLS, nicht an uns. MFG. AccuShop.at-Support

  4. 5,0

    am

    Nach 3 Jahren bin ich wiedergekommen - weil ich für ein weiteres Gerät einen Akku brauche der bei vergleichbarer Kapazität ca. 1/4 des Original-Akkus kostet.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    transparenter bestellvorgang, leider keine bezahlung auf rechnung
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 435806 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Akkumulatoren

Kontakt speichern und teilen

scroll target