Honda Grell - Werner Grell GesmbH

Honda Grell - Werner Grell GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Honda Grell - Werner Grell GesmbH

Donaulände 1AT4360GreinPerg

Motorräder u -roller

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Motorrädern der Marke Honda. Angeschlossen ist eine Motorradreparaturwerkstätte, sowie der Handel mit Motorradbekleidung und Helmen.

Bewertungen (2)

overall

4,3

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    seit Jahren den Honda Händler meines Vertrauens

    Ich fahre seit Jahren extra von Linz nach Grein (für alle Belange - Pickerl, Service, Neukauf/Tausch, ...) mit meinen Bike, da ich die familiäre Art und das gute Service sonst noch bei keinem anderen Händler erleben dürfte. Ich kann die zuvor abgegebene Bewertung in keinster Weise nachvollziehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    neue Reifen vorne und hinten bestellt, trotz höherem Preis einfach mal versucht. Service und Montage ok. bei Rechnung (Abrechnung nach Stunden) wurde 60 min verrechnet anstatt der von mir gestoppten 40 Minuten. Auf dem Mechanikerbericht waren keine Uhrzeiten vermerkt, nur die Gesamtzeit. Auf meine Reklamation hin wurde ich nicht ernst genommen. Juniorchef sehr unfreundlich, kann nicht grüßen. Nie wieder.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    FN 84881 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Motorräder u -roller

Kontakt speichern und teilen

scroll target