Dr. Stephan Scheuba

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Stephan Scheuba

Wagnleithnerstr 6AT4710GrieskirchenGrieskirchen

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

    Leistungen

    • Kinderärzte

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    2,4

    Persönliche Betreuung

    2,3

    Information & Beratung

    2,3

    Wartezeit

    3,7

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,3

    Räumlichkeiten

    1,7

    Barrierefreier Zugang

    2,7

    1. 1,7

      am

      Kein Interesse an seiner Arbeit

      Kam genervt rein, Routinemäßige Untersuchung des Kindes im Eiltempo, ging nicht auf Fragen bzw Hinweisen bzgl Anzeichen ein. Rasche Diagnose, Kind hat nichts, können es auf die Zähne schieben. Hinweis auf Zunge und Flecken auf der Haut wurden abgetan. 2 Tage später geht es dem "gesunden" Kind immer schlechter, anderer Arzt - Bluttest - Diagnose Scharlach!!!!! Danke dass mein Kind 2 Tage mehr unnötig leiden musste
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    2. 4,2

      am

      sehr guter Kinderarzt

      Wenn man als Mutter Wert auf eine gezielte Diagnose ohne großes drum herum reden legt, dann ist man bei Dr. Scheuba genau richtig. Beim Ersten Besuch musste ich mich erst an seine direkt und offen/ehrliche Art gewöhnen, aber 1 x darüber nachgedacht, kann es nicht besser sein als so. Fragen werden direkt beantwortet, das Wohl des Kindes steht im Vordergrund. Test werden genau überprüft. Wartezeiten so gut wie keine.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 1,2

      am

      Wäre wohl in einem anderen Beruf besser aufgehoben!

      Dr. Scheuba erlebe ich bei jeder Behandlung als genervt, ohne Einfühlungsvermögen für Kinder und stellt Mütter oft als hysterisch hin (was ich selbst erfahren habe und auch von mehreren Müttern gehört habe) und Kaugummi kauend in der Behandlung. Meine Tochter hat Angst vor Ärzten. Er versucht leider nicht einmal auf meine Tochter einzugehen. Behandlung läuft Zack Zack und er geht wieder raus. Fragen werden genervt beantwortet. Haben nun gewechselt!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target