Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

4,7

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    Eindeutig mein Lieblings-Schuh-Geschäft - umfangreiche Auswahl, zuvorkommende und nette Mitarbeiter, meist ordentlich (was bei Deichmann Filialen nicht selbstverständlich ist!) und ich finde (leider) immer etwas.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich finde es toll, dass es jetzt in Groß-Enzersdorf ein gutes Schuhgeschäft gibt! Deichmann bietet eine große Auswahl an preiswerten und schönen Schuhen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, weil sie, sollte es die gewünschten Schuhe nicht in der passenden Größe geben, gleich alles notwendige tun, damit man sie doch bekommt :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Alle sehr freundlich, daher gehe ich sehr gerne hin! Sehr um die Kunden bemüht! Hilfsbereít!
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Standorte

  • DEICHMANN (6.77 km)

    LandwehrstraßE 6;huma eleven, 1110 Wien
  • DEICHMANN (7.5 km)

    GewerbeparkstraßE 2 E;Gewerbepark Stadlau, 1220 Wien
  • DEICHMANN (8.76 km)

    Wagramer StraßE 94, Top Nr. 715;Donauzentrum, 1220 Wien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target