GM Krafttraining

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Personal Trainer

    • Erweitertes Angebot

      - Sporttherapie - Faszientherapie - Rückenschmerzen - Knieschmerzen - Achillessehnenschmerzen - Wadenkrämpfe

    • Trainingstypen

      • Einzeltraining

    • Trainingsorte

      • im Fitnessstudio

      im Personal Training Studio in Franzensdorf

    • Trainingsbereiche

      • Gewichtsreduktion
      • Muskelaufbau
      • Sportartspezifisches Training

      - Krafttraining - Hautfaltenmessung - Maximalkrafttraining - Personal Training - Personal Training Studio - muskuläre Dysbalance

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

GM Krafttraining ist die Adresse in Wien und Umgebung wenn es um Muskelaufbau und Körperfettreduktion geht. Ein wissenschaftlicher Hintergrund und der Erfahrung aus der Betreuung im Leistungsbereich ist die Basis unseres Trainings. Das effektive und strukturierte Training findet im eigenen Personal Training Studio statt.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Training mit Wohlfühlfaktor!

    Ausgezeichnetes Training in einem tollen Studio. Ich habe meinen ersten Klimmzug geschaft! :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der Experte im Sport

    Die praktische Umsetzung macht den Unterschied. Die Basisübung richtig erklärt und auf einmal wirkt das Training viel intensiver.
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Optimale Betreuung!

    So stelle ich mir forderndes Training vor! Auf korrekte Ausführung der Übung wird viel Wert gelegt. Hier fühle ich mich gut betreut.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Leistung

    Ich war sehr zufrieden, Preis-Leistung super, super Betreuung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden.

    Pünktlich, freundlich, super Betreuung, Top Preis-Leistung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Personal Trainer

Kontakt speichern und teilen

scroll target