Dr. med. dent. Alexander Engenhart

Dr. med. dent. Alexander Engenhart

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. dent. Alexander Engenhart

Dr. Rudolf Kraus-Pl 5AT3812Groß-SieghartsWaidhofen an der Thaya

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0015:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0015:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0015:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0015:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,9

Räumlichkeiten

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super!

    Hier mal mein Eindruck von der Praxis. Ein sehr freundliches und kompetentes Team, für mich eines der besten im Waldviertel. Da ich schon bei sehr vielen Zahnärzten war, und mich eigentlich bei keinem wohl gefühlt habe, war ich auch hier skeptisch. Ein großer Grund ist meine Panik von Zahnärzten. Dies ist bei Dr. Alexander Engenhart nicht der Fall! Er nimmt sich Zeit, erklärt einem alles sehr verständlich. Er ist sehr nett und behandelt einen schmerzfrei. Sogar während der Behandlung werden einem die Vorgehensweise erklärt und einem praktisch die Angst genommen. Also von meiner Seite sehr zu empfehlen. Bin froh einen Zahnarzt der für mich passt gefunden zu haben. Bei diesem werde ich auch bleiben. Alles in allem --> Einfach Spitze. Ein Lob an die gesamte Belegschaft! Mit freundlich Grüßen Ralf Binder
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Betreuung

    sehr kompetent, macht sich Gedanken darüber, nimmt sich Zeit dafür
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0015:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0015:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0015:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0015:00 - 18:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target