TIP TOP
2018

Claudias Katzenurlaub

Claudias Katzenurlaub

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierservice

    • Service für

      • Katzen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 19:00

Kommentar von Claudias Katzenurlaub


Sonn- und Feiertag ist geschlossen. Die Bring- und Abholzeiten erfolgen jeweils nach telefonischer Absprache.

Adresse

Bewertungen (28)

TIP TOP
2018
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Gut aufgehoben

    Mein Kater war während meines Kuraufenthalts 3 Wochen bei Frau Claudia. Er wurde sehr, sehr gut betreut - er war nicht nur eine Nummer, sondern es wurde speziell auf ihn und seine Befindlichkeiten eingegangen. Das Haus ist ein Traum für alle Katzen. Er hat sich wohlgefühlt, dass ist das größte Kompliment. Auch ich hatte ein gutes Gefühl ;), denn ich wurde über mit Fotos und Infos am Laufenden gehalten. Nochmals vielen lieben Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    sensationell!! einfach nur TOP!

    Claudia's Katzenurlaub kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Katzen finden liebevoll hergerichtete und geräumig "Hotelzimmer". Auch ein großer gesicherter Außenbereich steht ihnen zur Verfügung, wo sie sich austoben können. Unsere zwei Kater Toni & Smoky lieben es dort zu sein. Unsere Schlingel urlauben schon seit einigen Jahren bei Claudia und ihrem Team. Claudia kümmert sich sehr herzlich und mit voller Hingabe um ihre Schützlinge. Toni braucht regelmäßig Medikamente und auch das erledigt sie großartig und zuverlässig. Alles in allem kann ich die Katzenpension in Hinblick der Räumlichkeiten, des Preis-Leistungsverhältnisses und der Herzlichkeit der Mitarbeiter sehr empfehlen. Die organisatorische Abwicklung ist unkompliziert und auch in herausfordernden Zeiten findet Claudia immer eine Lösung. Vielen vielen Dank dafür! Ein wahrhaft schöner Urlaub für jede "Katz" :) Schön daß es euch gibt!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekter Katzenurlaub

    Da ich meine 2 Ragdolls während meines Urlaubs nicht 15 Tage nur mit „Fütterungs- und Katzenkisterlausmist- Besuch“ lassen wollte, ging ich im Internet auf die Suche nach einem Katzenhotel. So wurde ich auf Claudia Matheisz Katzenhotel aufmerksam. Nach telefonischer Kontaktaufnahme, konnte ich vor Ort die Einzelunterbringungen sowie Gruppenräume besichtigen und entschloss mich gleich alles für den Zeitraum abzuklären. Die Übergabe meiner Katzen in die Einzelunterbringung war sehr entspannt und ohne „Zeitlimit“ - Details zum Aufenthalt wurden noch einmal besprochen. Ich hatte große Bedenken meine Katzen aus dem vertrauten Heim zu nehmen und woanders unterzubringen, da die 2 noch nie auch nur eine Nacht allein waren. Ich bekam während meines Urlaubs per WhatsApp Infos und Fotos und konnte so meinen Urlaub genießen. Es war für mich dennoch eine große Überraschung, dass mich bei der Abholung meine 2 Katzen völlig entspannt (wie immer) begrüßten und sie auch um Fr. Matheisz herumstreiften während wir uns noch unterhielten. Genauso entspannt verlief auch das Heimkommen – als wären wir nur kurz weggewesen. Ich weiß, dass ich mit gutem Gewissen, meine Katzen jederzeit wieder im Katzenhotel Großkrut, bei Claudia Matheisz unterbringen kann werde.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Erholung für jedes Samtpfötchen

    Da ich meine Katze für 6 Wochen an einem Platz unterbringen mußte, bin ich im Internet auf Claudias Katzenurlaub aufmerksam geworden. Claudia Matheisz war am Telefon sehr freundlich. Wir konnten sofort alles Notwendige abklären. (Dauer der Unterbringung, Preis, eventuelle Nahrungsunverträglichkeiten als auch die notwendigen Impfungen damit andere 'Urlaubsgäste' nicht gefährdet sind) Schon beim Telefonat wirkte Claudia sehr kompetent und gut organisiert. Als ich mit meiner Katze kam, wurde ich superfreundlich empfangen. Ich konnte meinen Liebling selber in die Räumlichkeiten der Pension bringen. Außerdem habe ich einen Überblick über Räume und Freigehege bekommen. Alle Details des Aufenthaltes wurden noch einmal besprochen und so konnte ich meine Kleine mit gutem Gewissen dort lassen. Auch die Abholung verlief bestens. Zu meiner Überaschung hat sich meine Katze in diesen Wochen verändert. Zum Positiven!! Sie hat ein wenig abgespeckt (gut so!), frisst auf einmal auch Feuchtfutter, ist ganz allgemein nicht mehr so wählerisch beim Futter und sie ist bei weitem nicht mehr so Schreckhaft wie früher. Ergo: ich würde meine Katze jederzeit wieder zu Claudia bringen. Freundlich, organisiert, kompetent, eine angenehme Atmosphäre und jemand der Katzen wirklich liebt. Nochmals vielen Dank!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    hervorragend

    ausgezeichnet, grandios, großartig, phänomenal, prächtig
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 19:00

Kommentar von Claudias Katzenurlaub


Sonn- und Feiertag ist geschlossen. Die Bring- und Abholzeiten erfolgen jeweils nach telefonischer Absprache.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierpension

Kontakt speichern und teilen

scroll target