Pizza G'wölb

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe in der Form einer Pizzeria.

Bewertungen (7)

overall

3,5

Qualität

3,0

Preis

3,0

Service

3,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

4,7

Öffnungszeiten

3,7

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    Wenn Spontanität zum Erfolg führt

    Gestern in der Nähe und ein Plätzchen ergattert. Gemütlicher Wintergarten, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden diesen spontan entdeckten Geheimtipp sicher wieder besuchen. Herzlichen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,7

    am

    gemütlich

    Salate sind sehr lecker und immer frisch!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 2,6

    am

    Naja...

    Ich war in den letzten Jahren schön ein paar Mal dort, stets in der Hoffnung, dass es besser wird! Das Ambiente ist ja wirklich fantastisch, aber wenn ich mir 3x Pizza ohne Knoblauch bestelle und 3x Pizza mit Knoblauch bestelle, dann frage ich mich schon, ob man den Kunden wirklich zu hört. Es ist leider ein trauriger Usus Pizzen dick mit Knoblauch einzureiben. Ich persönlich bin allergisch auf Knoblauch, Gott sei Dank schmeckt er mir auch nicht sonderlich. Aber ich komme in's G'wölb um eine Pizza und keinen Langos zu essen! Außer einen juckenden Gaumen und heftigen Knoblauch-Nachgeschmack noch Stunden nach dem Besuch hinterlassen leider kein Bedürfnis nochmals dort hin zu gehen. Wenn ein Kunde ohne Knoblauch bestellt, sollte er das auch bekommen! Punkt. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Die Qualität des Belages ist ebenfalls grenzwertig. Der Gastgarten und der Wintergarten sind Top im Flair! Die Speisen sind generell für das Auge Top angerichtet.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    4,0

  4. 1,4

    am

    zu teuer, so soll pizza nicht schmecken

    Der Preis für so eine dünne Pizza ist null gerechtfertigt. Abgesehen davon, dass ich gerne nach Verzehr einer ganzen Pizza SATT bin! Dem war nicht so - nicht nur der hauchdünne Teig, als auch der Belag war unter jeder Kritik. Ich weiß schon, dass Sparmaßnahmen gang und gebe sind, allerdings bitte nicht beim käse sparen und sattdessen mehr tomatenmark hinzufügen. Die Pizza hat mich an Tiefkühlpizza erinnert. Beim Verzehr war sie zudem schon kalt (obwohl ich mich genau an die Abholzeit gehalten habe und ich in der nahen Umgebung der Pizzeria wohne) und die Freundlichkeit des Personals -> kein Kommentar. Dann noch Trinkgeld fürs selbst Abholen erwarten - ok, das war's - einmal und nie wieder! Schade ums Geld...
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

  5. 5,0

    am

    Hervorragende Pizzas und auch sonst tolle Italienische Küche mit frischen Zutaten und günstigen Preisen. Ich persönlich finde das Lokal nicht düster, sondern urig, gemütlich. Im Sommer sehr schöner Gastgarten. Wir waren zur Kommunion unseres Sohnes mit einer Gruppe Leute dort und alle waren von der Küche begeistert. Komischerweise habe ich den Eindruck das das Lokal für die tolle Qualität eher schlecht besucht ist. Vielleicht würde eine HP helfen, die speziell für neue Kundschaft immer wichtiger wird.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    FN 110338 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target