TIP TOP
2017

SCHWIMMBAD PETER - Inh. Peter Vavra

SCHWIMMBAD PETER - Inh. Peter Vavra

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

SCHWIMMBAD PETER - Inh. Peter Vavra

Maderspergerg 25AT2301Groß-EnzersdorfGänserndorf

Schwimmbecken

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Schwimmbadbau- und zubehör

    • Fassungsvermögen

      • bis 5.000 Liter
      • 5.000 bis 50.000 Liter
      • ab 50.000 Liter

    • Formen

      • rund
      • oval
      • rechteckig
      • achteckig
      • Freiformbecken

    • Materialien

      Polyesterbecken

    • Schwimmbecken

      • Einbaubecken
      • Indoorschwimmbecken
      • Outdoorschwimmbecken
      • Aufstellbecken

    • Produkte

      • Überdachungen
      • Abdeckungen
      • Solaranlagen
      • Beckenheizungen
      • Reinigungsgeräte- und zubehör
      • Schwimmbadpumpen
      • Filteranlagen
      • Schimmbadzubehör
      • Pools
      • Beleuchtungen
      • Schwimmbadfolien

      Reinigungsgeräte, Skimmer

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi13:00 - 18:00
Do13:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Individuelle Baukonzepte, hochwertige Schwimmbecken und das passende Zubehör für den sorglosen Badespaß.

Produkte und Services

Bewertungen (45)

TIP TOP
2017
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,6

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Die beste Wahl!

    Herr Vavra hat uns von Anfang an mit seiner sympathischen, sehr kompetenten und zuverlässigen Art überzeugt, weshalb wir ihn für unseren Pool samt der gesamten Technik beauftragt haben. Wir sind zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis und würden uns definitiv wieder für ihn entscheiden. Was Hrn. Vavra meiner Meinung nach von vielen Mitbewerbern unterscheidet, ist, dass man bei ihm nie das Gefühl hat, als wolle er einem ein Produkt aufdrängen, weil es für ihn lukrativer wäre. Es werden einem die Vor- und Nachteile der Produkte erläutert und auf Wunsch ganz objektiv eine Empfehlung ausgesprochen. Darüber hinaus ist Hr. Vavra so zuverlässig, wie man es sich auch von anderen wünschen würde - praktisch immer erreichbar und absolut termintreu. Er hat uns auch nach der Fertigstellung des Pools äußerst bereitwillig weiter unterstützt. Alles in allem eine klare Empfehlung für alle Poolbauer sowie -besitzer!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von SCHWIMMBAD PETER - Inh. Peter Vavra

    Ich freue nicht nur sehr, dass Sie mit meiner Arbeit und vor allem dem Endergebnis dieser besonderen Schwimmbad-Anlage zufrieden sind, sondern auch besonders über Ihre positiven Worte hier an dieser Stelle! Fröhliche Grüße Peter Vavra

  2. 5,0

    am

    Hier wird geholfen!

    Ich betreibe mein Schwimmbad seit vielen Jahren und Herr Vavra war mir seit Anfang an eine große Hilfe dabei. Er nimmt sich Zeit für Fragen und hat stets die richtige Lösung für jedes Problem parat.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von SCHWIMMBAD PETER - Inh. Peter Vavra

    Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte - ich freue mich! Peter Vavra

  3. 4,8

    am

    Toller Partner seit vielen Jahren

    Er und ich sind etwa gleich alt. Ich hoffe er geht deutlich später in Pension als ich. Oder baut er etwa schon einen würdigen Nachfolger auf?
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von SCHWIMMBAD PETER - Inh. Peter Vavra

    Offiziell bleiben mir noch 9 "heiße" Jahre. Danach werden Stammkunden gerne weiter betreut :-) Danke für Ihr tolle Bewertung !!!

  4. 5,0

    am

    Retter in der Not

    Rasch und zuverlässig, wie die letzten 25 Jahre. Nach einem Problem mit der Filterpumpe, hat Herr Vavra rasch und kompetent wie immer geholfen. Ich kann die Firma Schwimmbad Peter jedem Poolbauer empfehlen, eine perfekte Kombination aus Erfahrung und Kundenservice!
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Antwort von SCHWIMMBAD PETER - Inh. Peter Vavra

    Herzliches Danke für Ihre freundlichen Worte !

  5. 4,8

    am

    Super Partner

    Nach langem hin und her haben wir bei Pool-Peter unseren Traum vom Pool wahr gemacht. Von Anfang an ist Hr. Vavra uns mit seiner Jahrelangen Erfahrung mit rat und tat zur Seite gestanden. Ganz nüchtern zählte er Vorteile und Nachteile auf und hat nie etwas aufgedrängt . Auch nach Vollendung unseres Pools ist er immer hilfsbereit mit seinem Wissen zur Seite gestanden. Fazit: ein super Partner wenn es um einen Pool geht egal ob beim Bau oder nachher bei Problemen !! Wir werden noch viele Jahre bei Pool-Peter Kunden sein^^
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von SCHWIMMBAD PETER - Inh. Peter Vavra

    Vielen, vielen Dank für Ihre sehr positiven Worte!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi13:00 - 18:00
Do13:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • JCB
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmbecken

Kontakt speichern und teilen

scroll target