Service-Technik-Weiss

Service-Technik-Weiss

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Service-Technik-Weiss

Goetheg 4AT3384Groß SierningSt. Pölten (Land)

Elektrische Haushaltsgeräte

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden der Handel und Reparaturen von Haushaltsgeräten und Waschmaschinen für die Hersteller : Elektrabregenz, Beko und Grundig.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Nur im Lügen gut

      Waschmaschine funktionierte plötzlich nicht mehr. Aber man hat ja Garantie, da sollte das leicht sein. Also ab zum Verkäufer der dann den Kundendienst von Elektra Bregenz per Mail(!) beauftragt. Nach telefonischem Nachdruck erscheint der Servicetechniker der Fa. Weiss 6 Tage nach Schadensmeldung beim Verkäufer tatsächlich und stellt sogar die falsche Diagnose: Kohlebürsten am Motor sind abgenutzt. Falsch. Es ist eine Kohlebürste GEBROCHEN. Aber wie soll man das auch sehen wenn man den Motor gar nicht ausbaut??? Er hat keine passenden Kohlebürsten mit obwohl beim Kundendienst von Elektra Bregenz das Modell inkl. Seriennummer eindeutig identifiziert war. Dann ein infamer Trick: Der Techniker legt den Kundendienstzettel auf den Tisch und möchte zwei Unterschriften. Eine für das "Anschauen" und eine "dafür dass ich da war". In den Unterschriftsfeldern steht aber ganz was anderes... Bitte einfach das Foto anschauen... Repariert ist die Maschine dann noch nicht. Nach aufwändigen Interventionen wird vereinbart dass mir die Firma Weiss die Motorkohlen zusendet und ich diese selbst einbaue weil das die weitere Garantie nicht beeinflusst. Nun bin ich aber auf post.at registriert und wundere mich zwei Tage später warum ich kein Mail mit der Sendungsankündigung bekomme. Ich rufe Fa. Weiss an und bekomme von Fr. F. die Auskunft sie hätte die Kohlen GESTERN mit Hermes versandt. Der ursprüngliche Verkäufer ruft ebenfalls bei Fa. Weiss an und bekommt die Auskunft dass diese Kohlen zurzeit nicht lieferbar wären – was jener Elektriker der die Reparatur erfolgreich durchführt später nicht bestätigen kann. Also rufe ich nochmals und mehrfach selbst bei Fa. Weiss an und frage nach einer Sendungsnummer. Mehrfach deshalb weil „ich die Nummer heraussuchen muss“. Von wo ist noch immer ein Geheimnis. Nach mehr als 3 Stunden bekomme ich ein SMS mit einer Sendungsnummer. Deren Überprüfung zeigt dass das Paket eben NICHT GESTERN aufgegeben wurde sondern erst NACH meiner Intervention am selben Tage. Von wegen Heraussuchen, es gab noch gar keine Sendungsnummer! Da mittlerweile schon Donnerstag ist und das Wochenende naht wo wieder niemand Zeit hat und die Sendung voraussichtlich erst am MO den 13.09.2021 bei mir eintrifft aber mittlerweile alles übergeht an Schmutzwäsche beauftrage ich also einen anderen Elektriker. Der steht nur einen Tag später da, hat passende Kohlebürsten mit und nur eine Stunde später läuft die erste Maschine nach beinahe 2 Wochen. Gesamtkosten €90,-- und fertig. Die Annahme des Paketes der Fa. Weiss (in dem sich wahrscheinlich Nachbaubürsten befinden, sonst wären sie nicht so billig mit €11,--) wird morgen verweigert!!! Ebenso wird der ursprüngliche Verkäufer von mir darauf hingewiesen dass er als Garantiegeber meiner Meinung nach KEINE Veranlassung hat der Fa. Weiss irgendetwas zu ersetzen!!! Von dieser Firma werden die Kunden zu Unterschriften genötigt zu Sachen die gar nicht der Realität entsprechen, es werden vollkommen überhöhte Kostenvoranschläge gemacht und es wird gelogen dass sich die Balken biegen!!! Finger weg von dieser Firma!!! Kleiner dezenter Hinweis an die Fa. Weiss: ICH bin sehr wohl und sehr gut rechtsschutzversichert und MEIN Anwalt ist besser als der Ihrige. NICHT EINEN EINZIGEN CENT WERDEN SIE VON UNS BEKOMMEN!!!!!!!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2014
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Elektrische Haushaltsgeräte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target