J. u. E. Wild Immobilientreuhänder GmbH

J. u. E. Wild Immobilientreuhänder GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

J. u. E. Wild Immobilientreuhänder GmbH

Lainsitzstr 14AT3950GroßdietmannsGmünd

Immobilienverwaltung

    Leistungen

    • Immobilien

      • Immobilienart

        • Haus
        • Wohnung
        • Ferienhaus
        • Grundstück
        • Villa
        • Büro
        • Parkplätze
        • Eigentumswohnungen
        • Reihenhäuser
        • Lagerräume

      • Erwerbsformen

        • Pacht

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    3,0

    Qualität

    2,3

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,3

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    1. 2,2

      am

      Leider sehr enttäuschend

      Die Firma ist leider nicht kompetent im Umgang mit Kunden und sobald es ein größeres Problem gibt, geht es wild bis unseriös zur Sache. Entscheidungen werden einfach ohne Abstimmung getroffen und Rückfragen dazu einfach ignoriert. Anstatt eigene Fehler und Kompetenzgrenzen ehrlich einzugestehen, zieht Herr Wild lieber die Reißleine und kündigt einfach den Vertrag und lässt seine Kunden im Stich!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

    2. 1,0

      am

      Freundlich aber keinen Cent wert!

      Wir hatten zuerst ein sehr nettes Telefonat, bei diesem schnell ein Besichtigungstermin (auch am Wochenende) gefunden wurde. Die besichtigte Immobilie war auf den ersten Blick toll...wir waren verliebt in das Haus. Positive Banktermine folgten, nun brauchten wir nur noch ein paar Informationen zum Haus, bzgl. kleinen Änderungen, die wir durchführen wollten und Details, wie renoviert wurde, um einen Überblick zu bekommen. Die Katze im Sack wollten wir nämlich nicht kaufen. Antworten auf unsere Fragen erhielten wir nicht, nur ein Kaufanbot wurde uns zugeschickt, mit dem Zusatz, dass es bereits andere Interessenten gäbe, und wir uns beeilen sollten! Unsere Fragen blieben unbeantwortet. Wir beschlossen das Haus nocheinmal mit einem Baumeister zu besichtigen, die beste Entscheidung. Mängel wurden aufgedeckt, die uns in den nächsten Jahren viel an Geld und Nerven gekostet hätten. Wir entschieden uns gegen die Immobilie. Wir wollen die nächsten Jahre Ruhe haben, v.a. wenn es sich bei der Immobilie um ein VOLLSANIERTES Haus handelt! Wir haben bei der Maklerin also abgesagt, aber auch gesagt, dass wir nach wie vor auf der Suche sind. Bis heute erhielten wir keine Rückmeldung! Keine Nachfrage, kein Interesse. Das zeigte uns dann den wahren Charakter! Wir sind zahlende Kunden, aber ich frage mich echt, wofür wir diese Maklergebühr gezahlt hätten? Für das nette 1.Telefonat? Die 2 Besichtigungstermine? Ich erwarte mir als Kunde und Leie, Informationen und Hilfeleistung. Beides haben wir hier nicht erhalten!! Vielleicht betrifft es ja nur 1 Mitarbeiterin von Wild Immobilien, nur wenn uns jemand fragt, werden wir die Wahrheit sagen, dass wir nicht wissen, für welche Leistung wir hier hätten zahlen sollen, und raten ganz klar vom Unternehmen ab.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    3. 5,0

      am

      Gute Betreuung beruhigt wirklich!

      Ich wurde bei der Wohnungssuche wirklich gut und kompetent beraten, man hat mir dort nicht versucht möglichst schnell etwas anzudrehen sondern wirklich etwas gefunden was all meinen Erwartungen entsprochen hat, was gar nicht mal so einfach war. Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Heim, vielen Dank!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Immobilienverwaltung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target