Dachfenster Hermann Knie GmbH

Dachfenster Hermann Knie GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Türen, Tore und Fenster

    • Leistungsangebot

      • Montagen
      • Reparaturen

      Elektrobedienung. Spezialeinbauten.

    • Zielgruppe

      • Privat

    • Weitere Angebote

      • Sonnenschutz

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Reparatur, Montage, Service und Handel mit Fenstern. Man hat die Aktiviäten der Dachfenster Hermann Knie e.U. zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (2)

overall

3,9

Qualität

3,5

Betreuung

3,5

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,0

Preis

5,0

  1. 2,5

    am

    Nicht zu empfehlen

    Wiederholt nicht auf den Kunden eingegangen, Falschauskünfte, Problem nur kaschiert.
    Qualität

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Velux Tageslichtspot eingebaut

    Die Firma hat mir im Jahr 2018 einen Velux-Tageslichtspot eingebaut. Ich war und bin rundum zufrieden. Habe mir auch von 2 anderen Firmen Kostenvoranschläge geholt - die Firma Knie war bei Weitem am preisgünstigsten und ist genau auf meine Vorstellungen eingegangen und für die Beratung zu diesem Kleinauftrag gerne ins nördliche Wien gefahren. Beim Einbau selbst wurde sauber und rasch gearbeitet. Seither gibt es Tageslicht und Pflanzen in meinem vorher dunklen Stiegenhaus.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 421053 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target