KRO4PRO Mag. Reinhard Kronberger

KRO4PRO Mag. Reinhard Kronberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Softwareentwicklung und Verkauf

Bewertungen (3)

overall

3,5

Betreuung

3,0

Freundlichkeit

3,3

Qualität

4,0

Preis

4,3

Termintreue

2,5

  1. 5,0

    am

    Super!

    Für meine Gastro das perfekt Kassensystem! Ausführliche Beschreibung, daher einfache Bedienung + Demoversion zum Testen - super! Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, danke!
    ...
    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 4,0

    am

    sehr einfache Software

    eine der wenigen Kassensystem die einfach zu bedienen sind.
    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    3,0

  3. 1,8

    am

    Registrierkasse

    Die Kassa an sich erfüllt seinen Zweck, aber der Support ist eine Katastrophe. Telefonisch ist dieser Herr nie erreichbar und über den Mail-Kontakt ….das dauert. Nochmal würde ich von dieser Firma nichts kaufen, es gibt genug Alternativen.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 508822 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Software

Kontakt speichern und teilen

scroll target