Dipl-TA Ingrid Brada

Dipl-TA Ingrid Brada

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Großtiere
      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Mi09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Fr09:00 - 14:00
Sa09:00 - 11:00

Kommentar von Dipl-TA Ingrid Brada


Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Tätig ist man als Tierarzt vornehmlich im Bereich Kleintiere.

Bewertungen (10)

overall

4,5

Information & Beratung

4,6

Preis

4,3

Persönliche Betreuung

4,6

Wartezeit

4,4

Freundlichkeit

4,6

Räumlichkeiten

4,7

Einfühlungsvermögen

4,6

  1. 5,0

    am

    Vielen lieben Dank

    Wir möchten uns bei der Frau Mag. Brada, sowie auch bei Ihrer Tochter sehr herzlich bedanken, für die Jahrelange Gute, Einfühlsame und Kompetente Betreuung meiner 2 Katzen. Auch wenn es leider zum Abschied kommt darf man sich Zeit nehmen für die letzte Ehre. Ich kann diese Praxis nur allen empfehlen, da liebevoll mit allen Tieren umgegangen wird. Ich bin mir sicher das wenn ich mir ein Tier wieder nehme, das ich auf jeden fall wieder bei der Frau Doktor und Ihren Team seine werde.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    BESTE TIERÄRZTIN

    Wir sind so happy das wir eine so nette Tierärztin haben. Immer für uns da und immer die richtige Entscheidung bei unserer Hündin getroffen die leider am Anfang sehr viele Probleme gehabt hat . Ich kann nur sagen DANKE , DANKE ,
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Beste Tierärztin

    Wir sind mit unseren 5 Katzen und 2 Hunden rundum glücklich, Fr Dr Brada jederzeit um Hilfe und ihren Rat fragen zu können. Sie ist einfühlsam, sehr kompetent und hat schon vielen unserer Tiere geholfen
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Eine sehr kompetente und freundliche Behandlung - TOP !!!

    Ich war das erste Mal mit meiner Hündin auf Empfehlung einer Bekannten bei Mag. Brada und ich kann diese Praxis nur absolut empfehlen. So wie dort mit meiner Hündin umgegangen wurde, würde ich es mir überall wünschen. Auch für mich als nicht so hundeerfahrenen Besitzer war es ein sehr positives Erlebnis. Ich habe super kompetent Antworten auf alle meine (Anfänger)fragen bekommen. Wir werden Stammkunden !!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    " TOP "

    Bin seit 18 Jahren mit meinen Tieren beidem Tierarzt , zu JEDER Tages und Nachtzeit , so wie Sonn und Feiertags vorbildlich betreut . Viel Leben wurden daher schon gerettet !!! DANKE an Mag. Brada so wie ihre Tochter !!! Mögen sie uns noch sehr lange erhalten bleiben !!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Mi09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Fr09:00 - 14:00
Sa09:00 - 11:00

Kommentar von Dipl-TA Ingrid Brada


Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target