Zentrum für Innere Balance Susanne Schönberg-Sturzlbaum

Zentrum für Innere Balance Susanne Schönberg-Sturzlbaum

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zentrum für Innere Balance Susanne Schönberg-Sturzlbaum

Ringendorfer Str 29AT2002GroßmuglKorneuburg

Energetiker

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Weitere Methoden

      • Geistheilungen
      • Handauflegen
      • Pendeln
      • Reiki

    • Behandlungsmethoden

      • Bachblütentherapie
      • Bioenergetik
      • Kinesiologie
      • Klangtherapie

    • Entspannungsverfahren

      • Meditation

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Zentrum für Innere Balance Susanne Schönberg-Sturzlbaum


Für Kinder und Erwachsene, Termin nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird, nebenberuflich, die Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energethischen Ausgewogenheit. Es handelt sich um die Gesundeberatung, Streßbewältigung, Kinesiologie, Astrologie, Farbtherapie etc. Es werden vorwiegend Einzeltherapien, sowie auch Gruppenkurse abgehalten.

Bewertungen (6)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetente, authentische, liebenswerte Begleiterin

    Seit langem bin ich bei Susanne endlich auf eine Person gestoßen, die mir wirklich weiterhelfen kann. Sie erkennt und läst Dinge, an die andere oftmals nicht hin kommen. Eine sehr bewusste, intelligente Frau.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr umfangreiche, kompetente und freundliche Betreuung und Behandlung.

    Sehr großes Angebot an Behandlungsmöglichkeiten, individuelle Betreuung, schöne Räumlichkeiten, sehr energievolle Atmosphäre.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich war jedesmal sehr zufrieden.

    Bei Problemen in meinem Leben wird dort immer wieder bestens weitergeholfen und mein Körper und Geist wieder in Einklang gebracht. Meine Seele dankt es mir!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Professionelles Setting

    Kann sich gut auf das Gegenüber einstellen und erkennen, was es im Moment braucht. Hat mir jedes Mal geholfen und mich auf meinem Weg weitergebracht!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr zufrieden, große Hilfe

    Problemlösung u. Löschung sehr gut funktioniert. Susanne hilft mir sehr mein Leben und meine Gefühle zu ordnen. Meine Rückenschmerzen sind weg (nach Jahren).
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Zentrum für Innere Balance Susanne Schönberg-Sturzlbaum


Für Kinder und Erwachsene, Termin nach Vereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Derzeit wird die Tätigkeit hauptberuflich betrieben. Die Haupttätigkeit liegt im Energethischen Coaching und dem Finden der inneren Balance durch diverse energetische Techniken. Gruppenkurse nur auf Anfrage.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target