Dipl-TA Peter Müller

Dipl-TA Peter Müller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Großtiere
      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,7

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Immer ein offenes Ohr für Mensch und Tier

    Fachmann, weiß was er tut, daher sind wir seid Jahren Stammgast mit unseren Katzen. Termine sind Fixzeiten. Kein Geschnörkel und Tamtam, es geht ums Tier und als Halter erfährt man alles Wissenswertes. Preis/Leistung stimmen hier.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,8

    am

    Immer ruhig und gelassen

    Dr. Müller behandelt nur nach Terminvereinbarung und vermeidet damit das unsägliche Warten im Wartezimmer mit fremden Menschen und Tieren. Wenn wir um 18 Uhr einen Termin haben, dann hat er um 18 Uhr auch Zeit für uns. So etwas würde ich mir von Hausärzten auch wünschen. Mir gefällt die ruhige Art, wie Herr Dr. Müller mit unserer Janka (und ehemals Babika) umgeht. Beide stürmen mit Begeisterung zum TA herein und das ist eine völlig neue Erfahrung für mich.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 1,0

    am

    Also ich hatte am Samstag einen Notfall mit einem Babykätzchen normalerweise Fahr ich immer nach Ungarn aber diesmal dachte ich mir nein bei so etwas lieber zu einem österreichischen Tierarzt der hat mehr Ahnung, jetzt bereue ich es zu tiefst. Kurz gesagt Kätzchen ist heute gestorben und nachdem ich den Arzt angerufen habe und sagte man könne es wieder aus der Kartei löschen weil es bereits gestorben ist, die Antwort vom Tierarzt: oje oje tut mir leid aber es war am Samstag schon im sterben. Da frage ich mich echt schon alleine dass das man jemandem Hoffnungen macht, Geld abknöpft (dazu môchte ich sagen dass ich mein letztes Geld zusammen gekratzt habe) als ob das alles nicht schon schlimm wäre das Tier auch noch Leiden lassen. Ich habe die Katze gefunden war schon halbtot aber leider ich brachte es nicht übers Herz es einfach liegen zu lassen und es wäre zu retten gewesen wenn man dem Armen Tierchen Antibiotika gegeben hätte nicht noch Leiden lassen Geld abnehmen und Hoffnungen machen. Wenn es wirklich nicht mehr zu retten gewesen wäre dann so ehrlich sein und es sagen und gegebenfalls von den Schmerzen erlösen. Nein ich hatte mir etwas anderes erwartet Ehrlichkeit und nicht nur Eigennutzen die Gier vom Geld. Ich kann nur die Tierärzte in Ungarn empfehlen die haben so etwas nicht einmal geliefert. Ich bi. Zu tiefst enttäuscht kein guter ehrlicher Arzt der Herr müller
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target