Gasthaus Stöckl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Stöckl

Bräuhof 61AT8993GrundlseeLiezen

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Gefürt wird ein Dorfgasthaus am Grundlsee

Bewertungen (2)

overall

2,8

Service

1,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,0

    am

    unfreundlich & unflexibel

    Meine Familie und ich (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren zwei Tage in Gröbming, am Grundlsee und am Toplitzsee unterwegs. Bei unseren Ausflügen haben wir zwei Mal (einmal Mittags, einmal Nachmittag) versucht im Garten des Gasthauses Stöckl ein Plätzchen für uns zu bekommen. Beide Male wurden wir wenig freundlich aus Patzmangel abgewiesen. Man gab uns zu verstehen, dass ohne Reservierung so gut wie nichts möglich ist. Eine spontane Einkehr in diesem Gasthaus ist also anscheinend nicht gewünscht. Man muss natürlich schon sagen, dass wir einen Platz im Gastgarten am See wollten aber der Oberkellner (?) war wirklich nicht interessiert oder hilfsbereit. Gerne hätten wir uns auch an einen Tisch mit dazu gesetzt aber wir wurden nur an einen Stehplatz zum Warten verwiesen. Wir fanden dann einige Meter weiter noch ein sehr gutes Lokal (gehobene Küche und dementsprechende Preise) aber mit fantastischen Ausblick auf den See und sehr freundlicher Bedienung. Am späten Nachmittag versuchten wir es dann auf dem Weg zum Auto noch einmal beim Stöckl. Wieder wurden wir vom komischen Oberkellner belächelt und abgewiesen. Wir wollten nur ein Getränk durften uns aber wieder nirgends dazu setzen. Man machte auf uns den Eindruck, als müsste man schon Weihnachten für den Sommer im Gastgarten reservieren! Tja, dann halt nicht. Es gab andere Lokale mit schönen Gastgärten und freundlicherer Bedienung und willkommen haben wir uns wo anders auch gefühlt.
    ...
    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Lage mit einem sehr schönen Gastgarten. Die Küche ist ausgezeichnet mit schönen Portionen zu sehr angenehmen Preisen. Hier wird man sehr freundlich und schnell bedient.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target