TIP TOP
2016

Hofer Jürgen Malermeister

Hofer Jürgen Malermeister

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Hofer Jürgen Malermeister

Mödlingerstr 9AT2352GumpoldskirchenMödling

Maler, Anstreicher u Lackierer

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Maler, Anstreicher und Lackierer

    • Leistungen

      • Malerei
      • Anstrich
      • Lackierungen
      • Fassadenbeschichtung
      • Effekttechniken
      • Brandschutzbeschichtung
      • Innenwandgestaltung
      • Stuckverlegearbeiten
      • Dekorative Wandmalerei
      • Spachteltechniken
      • Wasserschadensanierungen
      • Schimmelentfernungen

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Kommentar von Hofer Jürgen Malermeister


Für Anfragen sind wir telefonisch erreichbar

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Unser breites Leistungsangebot richtet sich an Privatkunden und Geschäftskunden (Architekten, Bauträger, Firmen, Gemeinden, Hausverwaltungen, usw.).

Bewertungen (25)

TIP TOP
2016
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Empfehle ich mit gutem Gewissen weiter!

    Ich habe Herrn Hofer schon mehrmals beauftragt - egal ob es um diverse Maler-/Lackierarbeiten einer gesamten Immobilie geht, oder um einzelne kleinere Tätigkeiten - ich war immer mehr als zufrieden! Er und sein Team arbeiten sauber, effizient (top Zeitmanagement), sind sehr freundlich und gehen auch flexibel auf spontane/nachträgliche Zusatzwünsche ein. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Immer wieder gerne :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach top

    vom Anfang bis Ende top!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top ausgemalt

    Herr Hofer hat wunderbar verspachtelt und sauber ausgemalt! Er ist sehr zu empfehlen! Er arbeitet schnell und ist sehr freundlich!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Danke für die gute Arbeit!

    Wir vereinbarten mit dem Malermeister, dass uns seine Firma während unseres Urlaubs die Wohnung ausmalt. Wir hatten vollstes Vertrauen! Und wirklich, nach der Rückkehr erstrahlte unser zu Hause in neuem Glanz. Die Wände und die Türstöcke erstrahlten in neuer Frische. Alles war Pikfein sauber. Die auf der Homepage angekündigten und von Malermeister Jürgen Hofer gegebenen Versprechen wurden eingehalten. Danke – Herzlichst.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr zufrieden.

    Trotz kurzfristiger Anfrage hat Herr Hofer es möglich gemacht, unsere Wohnung zeitgerecht auszumalen. Gute Abwicklung, professionelles Arbeiten, ausgezeichnete Qualität.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Kommentar von Hofer Jürgen Malermeister


Für Anfragen sind wir telefonisch erreichbar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1
  • Weitere Infos

    Sämtliche Anstriche, Malerei, Fassadenbeschichtungen, Stuck, etc.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler, Anstreicher u Lackierer

Kontakt speichern und teilen

scroll target