DDr. Nicole Steiner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Nicole Steiner

Mühlackerg 4AT2352GumpoldskirchenMödling

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:0013:00 - 16:00
    Mi09:00 - 12:0016:00 - 19:00
    Do08:00 - 11:0013:00 - 16:00
    Fr09:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    1. 1,0

      am

      Nicht empfehlenswert

      UPDATE: Leider die letzte Plombe ist nicht gut gemacht. Es blutet jeden Tag ... und wenn ich die Zahnseide verwende muss einige Tage warten bis die Wunde wieder geschlossen ist. Ich habe Frau Doktor nur einmal gesehen, die Behandlungen hat einen Mann gemacht aber ich habe eine schlechte Erfahrung mit dieser Klinik gehabt. Ich habe 350euro für 2 Plomben im Oktober und November 2019 bezahlt, nach 2 Wochen habe wieder Probleme gehabt. Sie haben mir gesagt dass unter 10 jährige Plomben Karies existiert. Wegen Urlaub habe einen Termin im Jänner 2020 bekommen und die Plombe ist kostenlos repariert aber ich habe wieder Probleme gehabt: die Plombe ist nicht gut gemacht, existiert zu viel Abstand zwischen die Zähne und das Essen bleibt dort und ich blute viel. Ich habe früher keine Probleme mit diesen Plomben oder Zähne gehabt aber wäre besser sein wenn ich die Behandlungen beim diesen Zahnarzt nicht gemacht würde. Ich kann leider diesen Arzt nicht empfehlen ! Ist teuer und bekommt man nur Probleme.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:0013:00 - 16:00
    Mi09:00 - 12:0016:00 - 19:00
    Do08:00 - 11:0013:00 - 16:00
    Fr09:00 - 12:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target