Fairy Tale - Märchenhafte Hochzeit e.U.

Fairy Tale - Märchenhafte Hochzeit e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fairy Tale - Märchenhafte Hochzeit e.U.

Nelkenweg 9AT2353GuntramsdorfMödling

Hochzeitsservice u -bedarf

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Hochzeitsservice

    • Hochzeitsplaner

      Beratung, Planung, Organisation & Betreuung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,5

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Traumhochzeit :)

    Ich kann der vorigen Bewertung überhaupt nicht zustimmen :) Wir haben im Mai 2015 unter der Leitung von fairy tale - im Schloss Hernstein standesamtlich geheiratet. Da es nur eine standesamtl. Hochzeit wurde, wollte ich eine Prinzessinnen-Hochzeit :) Und die habe ich auch bekommen. Gerade da, als ich nicht mehr konnte und nicht mehr wollte (weil ich nebenbei noch mit Hausbau und Studium beschäftigt war), haben mich die zwei Damen vollstens unterstützt. Das tolle an den zwei Damen war, dass sie meinen Geschmack kannten und mir die richtigen Dienstleister empfohlen haben - und die richtigen Produkte. Ich wär in Messen und Google-Suche sonst wahrscheinlich unter gegangen ... Zudem finde ich, dass ein Hochzeitsplaner etwas ganz persönliches ist. Die Chemie muss einfach stimmen. Wenn die nicht stimmt, kanns nix werden - aber andersrum kann (so wie bei uns) auch ein riesen Potenzial ausgenutzt werden und eine Traumhochzeit geschaffen werden :) Einfach Top wenn die Chemie passt! (Habe gerade die Sterne vergeben und wirklich überlegt ob man irgendwo Abstriche machen muss - aber ne muss man nicht ;) alles "Vom Feinsten" :))
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Katastrophe!

    Hallo, Wenn man eine Hochzeit plant, plant man ja einen der schönste Tage im Leben. Nach meinem Heiratsantrag war ich ziemlich planlos und dachte mir, ich brauche Hochzeitsplaner und habe mich an fairytale märchenhafte Hochzeit gewandt. Ein Team aus Mutter und Tochter. Das erste Gespräch war okay aber kam mir nicht sehr professionell vor. Nungut, aber ich dachte einen Versuch ist es wert, da ich überhaupt keinen Plan hatte..... Leider anscheinend immer noch mehr Plan als dieses duo! Die Zusammenarbeit war eine Katastrophe! Mutter und Tochter haben untereinander nicht kommuniziert, auf wünsche unzureichend eingegangen und Informationen nur teilweise eingeholt und an mich weitergegeben. Ich kann soooo viele Punkte Aufzählen, aber das dauert mir zu lang . Wir habe nach einiger Zeit die Zusammenarbeit beendet, weil sie arbeit dieser "Hochzeitsplaner" ein schlechter Scherz ist! selber Planen KANN nur besser werden!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hochzeitsservice u -bedarf

Kontakt speichern und teilen

scroll target