KMS Systems GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KMS Systems GmbH

Kammeringstr 17AT2353GuntramsdorfMödling

Kälte- u Klimatechnik

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel, Installation und Wartung von Kälte- und Klimatechnik und Wärmepumpen.

Bewertungen (2)

overall

3,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 5,0

    am

    Einfach top!

    Haben vor einer Woche unsere Klimaanlage bekommen. Zwischen Terminvereinbarung und Beratungsgespräch nur zwei Tage. Kompetente Beratung mit bester individueller Lösung betreffend der Montage. Trotz Hochsaison relativ kurze Wartezeit bis zum Einbau. Professioneller und sauberer Einbau durch ein junges, überaus höfliches und freundliches Team. Zwischenzeitlich auch sehr gute (telefonische) Erreichbarkeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch. Jederzeit weiterzuempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    fehlende Kundenfreundlichkeit

    Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war leider negativ. Hatte einen Beratungstermin mit dem Chef in der Früh vereinbart. Dort hieß es, er musste nach Linz ... wurde darüber nicht einmal telefonisch verständigt. Nach einer Vor-Ort Besichtigung und Aushändigung div. Unterlagen für eine Klimaanlage wollte man mir einen Kostenvoranschlag übermitteln, auf den ich seit Wochen warte.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 440963 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kälte- u Klimatechnik

Kontakt speichern und teilen

scroll target