Akustik Fellner GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Trockenbau. Vielfach werden Subunternehmen beauftragt.

Bewertungen (7)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Betreuung

5,0

  1. 5,0

    am

    Seit 2015 super Zusammenarbeit

    Wir haben bei der Firma Fellner bereits im Jahr 2015 unser erstes Restaurant machen lassen und planen nun auch wieder eine Zusammenarbeit. Alles reibungslos. Tip Top.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    100 % zufrieden

    Akustik Fellner hat vor einigen Monaten unsere Kanzlei mitrenoviert und wir sind auch jetzt noch zu 100 % zufrieden. Ob es um die Leistung der Firma an sich ging, die Genauigkeit der Arbeitsausführung, die Pünktlichkeit, die Fachkompetenz oder die Freundlichkeit: Es gab eigentlich nichts, wo man etwas auszusetzen gehabt hätte. Ich muss ehrlich gestehen, dass uns das mit einer Baufirma wohl noch nie passiert ist, dass wir rundum zufrieden waren. Wen es noch interessiert: Bei uns wurden unter anderem abgehängte Decken und abgehängte Akustikdecken montiert, diverse Trockenputzarbeiten erledigt und Installationswände in den WCs erbaut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Zuverlässigkeit an erster Stelle!

    Arbeit ist qualitativ sehr hochwertig. Freundlichkeit und Terminvereinbarungen werden groß geschrieben.Ich bin begeistert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Flexibel und verlässlich

    Hab jetzt schon einige Baustellen mit ihnen gemacht. Qualität, Flexibilität und Termineinhaltung sehr zufriedenstellend
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Top Trockenbau - schnell und zuverlässig!

    Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich! Eine Firma zum Weiterempfehlen! :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 338086 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target