Oase für's Haar by Jenny

Oase für's Haar by Jenny

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Oase für's Haar by Jenny

Fehrg 1 Stiege 2/1AT2401FischamendBruck an der Leitha

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

      Nageldesign finden Sie ebenfalls bei uns im Salon.

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Maniküre

      Hochsteck-, Hochzeits- und Ballfrisuren

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Oase für's Haar by Jenny


Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

    Adresse

    Fotos und Videos (5)

    Beschreibung

    Unser Friseursalon ist eine kleine Oase der Entspannung. Wir schaffen kreative Frisuren für jeden Anlass.

    Bewertungen (3)

    overall

    4,9

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,5

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 5,0

      am

      Kompetent und liebenswürdig

      Über eine Empfehlung kam ich in den Salon und war begeistert über die Liebenswürdig und Kompetenz! Nicht nur, dass ich mir mit dieser Frisur wesentlich besser gefalle, war ich über den Preis äußerst positiv überrascht!!!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 4,8

      am

      klein aber fein!!!

      Habe übers Wochenende in der Nähe Urlaub gemacht und bin dann bei Jenny gelandet, da sich meine Frau einen neuen Haarschnitt zum fortgehen "eingebildet" hat. Anfangs war ich, als Wiener skeptisch. Doch schon bei der Begrüßung, durch ihre herzliche Art, hat Jenny uns begeistert. Meine Frau war ebenfalls begeistert. Natürlich hat uns nicht nur Jenny, sonder vor allem auch die Frisur und der ganze Besuch von der Oase überzeugt. Wenn wir wiedermal in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei! Liebe Grüße
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      4,0

    3. 5,0

      am

      Sehr kompettenter, netter und günstiger Frisörsalon. Kann ich nur weiter empfehlen!
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 13:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa08:00 - 12:00

    Kommentar von Oase für's Haar by Jenny


    Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target