Dr. Arno Trplan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Arno Trplan

Heribrandstr 3AT6912HörbranzBregenz

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:30
Di07:30 - 11:30
Do07:30 - 11:30
Fr07:30 - 11:30

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    2,5

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 2,1

      am

      Chaotische Zustände!

      Schon beim Eintreffen in der Praxis ging das Chaos und die Hektik schon los. Der Arzt total hektische und nervös. Ausserdem sticht er überhaupt nicht gut. Der Mitarbeiter total planlos und verwirrt. Einzig die Assistentin konnte halbwegs den Überblick behalten und war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Gott sei Dank ist es nicht mein Hausarzt. Ich war nur zur Impfung da. Von den Räumlichkeiten und der Atmosphäre gar nicht zu reden.
      ...
      Persönliche Betreuung

      3,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 5,0

      am

      18.01.2012: Mein Bruder und ich mussten sowohl Weihnachten wie auch Neujahr mit meinem 80-jaehrigen Vater zur Feiertagsvertretung aufgrund von Akutschmerzen im Hueft- und Beckenbereich. Herr Dr. Trplan hat ihn trotz grossen Ansturms und vollem Wartezimmer untersucht und sich viel Zeit genommen. Eine bestmoegliche Schmerz-Behandlung fand auch statt. Zusaetzlich kuemmerten er und sein Team sich um die Ausstellung von Ueberweisungen zur Fachbegutachtung. Er ist ein einfuehlsamer, erfahrener Arzt und guter Diagnostiker. Ebenfalls herzlichen Dank seinen freundlichen und zuverlaessigen Mitarbeiterinnen! Renate Paula, Bregenz und Wien sowie Guenther, Bregenz, Innsbruck
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 11:30
    Di07:30 - 11:30
    Do07:30 - 11:30
    Fr07:30 - 11:30

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target