Dr. Rosmarie Rauch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Rosmarie Rauch

Sportplatzstr 2AT4063HörschingLinz (Land)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • SVS

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Ernährungsberatung

        Akkupunktur

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 11:00
    Di07:30 - 11:00
    Mi15:00 - 18:00
    Do07:30 - 11:00
    Fr07:30 - 11:00

      Adresse

      Beschreibung

      Betrieben wird eine Praxis für Allgemeinmedizin.

      Bewertungen (1)

      overall

      1,4

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

      1. 1,4

        am

        Behandlung verweigert

        Ich liege seit gestern Montag den 21.2 krank im Bett . Heute Dienstag hab ich den Kraft gefunden und bin zu meinem Arzt gefahren ,auf der Tür hing ein Schild ich soll zu einem Vertretung gehen und zwar Zur Dr Rauch Worauf ich direkt hingefahren bin und die Dame in Empfang hat mich auch gesehen das ich hinein gegangen bin erst bei der Anmeldung fangt sie an mich an zu schreien und meint Jeder schleicht sich da hinein , das mit dem Corona Situation nicht normal sei . Worauf sie mein E card genommen hat und mir unterstellt hat , das ich Lüge das mein Arzt offen ist .(können nach geprüft werden)(Dr Rottman Heike in Hörsching) Erniedrigend,Diskriminierend vor mehrere Patienten,hab sie höflich gebeten mit mir in einem normalen Ton zu sprechen oder sie hätte sagen können gehen sie wieder würde ich wieder gehen Stattdessen schreit und erniedrigt mich vor ganzen Patienten und die Ärztin hat zu gesehen. Da wo sie erfahren hat das ich nicht geimpft bin (bin genesen und gültig bis 22.4) ist sie komplett eskaliert und beide empfang und die Ärztin haben mich aus der Ordination gut gesagt raus geschmissen.Mir wurde die Behandlung verweigert. Ich sitze jetzt krank im Auto und überlege womit ich das verdient habe so behandelt zu werden . Die Anzeige ist raus habe es bei der Ärztekammer gemeldet. Kaymak
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        1,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        3,0

        Barrierefreier Zugang

        2,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo07:30 - 11:00
      Di07:30 - 11:00
      Mi15:00 - 18:00
      Do07:30 - 11:00
      Fr07:30 - 11:00

        Krankenkassen

        • check icon

          BVAEB

        • check icon

          ÖGK

        • check icon

          SVS

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          1985
        • Firmenbuchnummer

          n.v.
        • Bonitätsauskunft

          KSV1870
        • Parkmöglichkeit

          Dauerparken

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / f Allgemeinmedizin

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target