Flughafen Linz - Linz Airport

Flughafen Linz - Linz Airport

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Flughafen Linz - Linz Airport

Flughafenstr 1AT4063HörschingLinz (Land)

Flughafenbetriebsgesellschaften

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo05:30 - 23:00
Di05:30 - 23:00
Mi05:30 - 23:00
Do05:30 - 23:00
Fr05:30 - 23:00
Sa06:00 - 23:00
So06:00 - 23:00

Kommentar von Flughafen Linz - Linz Airport


Das Abfluggebäude ist mindestens 2 Stunden vor dem ersten Abflug geöffnet.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Flughafen "Linz Hörsching" (Militärflughafen mit ziviler Mitbenützung) und weiters verschiedene Nebeneinrichtungen, wie z.B. Flugzeugwartung, Benzinverkauf, Gästebetreuung und Zubringerdienste sowie die Durchführung von Rund , Taxi und sonstigen Bedarfsflügen werden von eigenständigen Firmen betrieben bzw. sind diese verpachtet.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

4,5

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    super Flughafen in Österreich

    Da ich bereits mehre Male über den Flughafen linz an meine Flugdestination gereist bin kann ich diesen nur empfehlen, es ist alles schön und sauber und man findet sich als reisender Gast sehr schnell zurecht, was man ja nicht von allen Flughäfen behaupten kann. Sehr übersichtlich ist alles beschildert, das Personal auch bei den Sicherheitskontrollen sehr freundlich und bemüht und man reist gerne dort weg. Es erleichtert eben auch die Wege, da der Flughafen sehr übersichtlich ist. Wir hatten noch vor dem Abflug einen kleinen Snack, auch da hat alles gepasst meiner Meinung nach. Gerne wieder!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Toller Ausgangspunkt für Reisen

    Ich muss mich der vorherigen Bemerkung anschließen. Der Flughafen Linz ist überschaubar und deshalb ganz angenehm. Es gibt keinen Stress, wie man von A nach B kommt oder wo denn die nächste Toilette zu finden ist. Das Personal war - als ich vergangenen Monat von dort geflogen bin - auch sehr zuvorkommend, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, hier eine Bewertung dazu zu schreiben. Mit einem Lächeln im Gesicht winken einen die Mitarbeiter ratsfats durch die Sicherheitskontrolle.
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekter Start in den Urlaub

    Vor zwei Wochen bin ich das erste Mal vom Flughafen Linz aus in den Urlaub geflogen. Zudem war das auch das erste Mal, dass ich von einem kleineren Flughafen flog und das war eine grandiose Entscheidung für den Urlaub. Normalerweise versuche ich Flughäfen zu meiden, weil es mir zu stressig und anstrengend ist. Aber dieses Gefühl hatte ich in Hörsching nicht. Es waren nicht so viele Leute am Flughafen. Man musste nicht lange Anstehen beim Check In Schalter und beim Security Check. Die Angestellten waren nicht überlastetet oder genervt und waren zudem überaus freundlich. Einen großen Pluspunkt bekommt der Flughafen von mir auch noch für seine Größe. Er ist gut überschaubar und es dauert nicht wie bei anderen Flughäfen 20min bis man beim Gate ist. Und trotz allem hat er aber auch noch den einen oder anderen Shop zum Bummeln bevor das Boarding beginnt. Für uns war das ein super entspannter Start in den Urlaub und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir ab Linz fliegen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo05:30 - 23:00
Di05:30 - 23:00
Mi05:30 - 23:00
Do05:30 - 23:00
Fr05:30 - 23:00
Sa06:00 - 23:00
So06:00 - 23:00

Kommentar von Flughafen Linz - Linz Airport


Das Abfluggebäude ist mindestens 2 Stunden vor dem ersten Abflug geöffnet.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1955
  • Firmenbuchnummer

    FN 75776 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Aktuelle Ankunfts und Abflugzeiten finden Sie auf unserer Homepage --> www.linz-airport.com
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Es befinden sich ausreichend Kunden & Dauerparkplätze unmittelbar vor dem Flughafengebäude.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Flughafenbetriebsgesellschaften

Kontakt speichern und teilen

scroll target