UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

Flughafenstr 1AT4063HörschingLinz (Land)

Kurierdienst

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (70)

    overall

    1,1

    Qualität

    1,1

    Preis

    1,1

    Betreuung

    1,1

    Termintreue

    1,1

    Freundlichkeit

    1,2

    1. 4,8

      am

      einzig noch funktionierende Paketdienst

      Auf die Zustelltermine kann man sich verlassen, immer sehr freundliche Fahrer und Service
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Nur noch bedauernswert

      Adresse am Paket stimmt, jedoch meint der Zusteller das die Adresse falsch ist oder der Empfänger umgezogen ist! Einen Tag vorher hat er von der selben Firma ein Paket zugestellt und heute war er wohl zu faul! War ein Paket mit terminzustellung und sogar die handynummer stand am Paket....wofür zahlt man soviel wenn es dann umsonst ist. Hätte das Paket heute benötigt. Nie wieder ups und kann auch jeden davon abraten....versendet lieber mit dpd!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Absolut unfähiger Versender

      Der Name UPS sagt nun mal gar nichts. Meine Ware liegt seid 2 Wochen in Wien auf Lager und kein Mensch ist in der Lage, diese bestimmte Ware an den Empfänger zu schicken. Mittlerweile wurde sie im Lager sicherlich schon 10 mal gescannt und kein Mensch kommt auf die Idee, sie mal loszuschicken. Ist Wien anders? oder ist UPS zu unfähig.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Keine Benachteiligung erhalten

      Paket soll in einer Abholstation liegen, jedoch bekommt man keinen Code zur Abholung.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      Fake Zustellversuche

      Pakete werden nicht ausgeliefert, auch kein Zettel hinterlassen
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kurierdienst

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target