octi Schwimmschule

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Sportschulen u -vereine

    • Angebote

      • Anfängerkurse
      • Fortgeschrittenenkurse
      • Gruppenunterricht
      • Kinderkurse
      • Privatunterricht
      • Schulsportwochen
      • Veranstaltungen

    • Wassersport

      • Schwimmen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

In unserer Schwimmschule lernen Kinder mit Spiel und Spaß das sichere Brustschwimmen. In kleinen Gruppen von bis zu sechs Kindern werden sie nach ihrem Entwicklungsstand individuell gefördert und beim Schwimmen lernen sicher begleitet.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Kinder Schwimmkurs

    Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von octi Schwimmschule

    Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns schon euch bei einem Fortgeschrittenen Schwimmkurs wieder zu sehen. Das Team von octi Schwimmschule

  2. 5,0

    am

    Toll!

    Unsere Tochter Laura hat viel Spaß gehabt und dürfte auch das deutsche Seepferdchen machen. Vielen Dank dafür!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von octi Schwimmschule

    Hallo Ina, vielen Dank, für die tolle Bewertung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schwimmen!

  3. 4,8

    am

    Super Schwimmschule

    Meine Tochter Emely hat schon auf sehr kindgerechte weise schwimmen gelernt, und auch diesmal Melanie die eigentlich eher schüchtern ist. Man hat gleich einen guten Draht zu ihr gefunden, somit hat Sie auch sehr gut schwimmen gelernt. Wir werden sicherlich wieder einen Kurs besuchen:-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von octi Schwimmschule

    Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns schon euch bei einem Fortgeschrittenen Schwimmkurs wieder zu sehen. Das Team von octi Schwimmschule.

  4. 5,0

    am

    Tolle schwimmschule!

    Super Schwimmschule, kann ich nur empfehlen. Sohnemann ist eine Wasserratte und hat eigentlich keine Angst. Im Schwimmkurs wurde er auf sehr kindgerechte Weise abgeholt. Ihm wurde sehr liebevoll und präzise die Schwimmtechnick von Grund auf gezeigt. Dadurch, dass die Kinder mit dem Reifen alleine schwimmen können, ist bei meinem Sohn auch keine Langeweile aufgekommen. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Und freuen uns schon auf den nächsten Schwimmkurs!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von octi Schwimmschule

    Vielen Dank für die liebe Bewertung. Wir wünschen dir und deinem Sohn weiterhin viel Spaß beim Schwimmen und freuen uns schon euch wieder zu sehen. Das Team von octi Schwimmschule

  5. 5,0

    am

    Mein Kind hat endlich keine Angst mehr vor dem Wasser

    Mein Kind hat seit einigen Jahren Panik im Wasser, da es einmal in einem Schwimmkurs untergegangen ist. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich MG swims-cool ausprobiert und bin begeistert. Es gab am ersten Tag zwar viele Tränen, da mein Kind nicht wusste was passieren würde, aber bereits nach 7 Stunden konnte sie schwimmen, tauchen und springen. Seit dem ist sie nicht mehr aus dem Wasser zu bringen. Sie freut sich schon auf ihren nächsten Schwimmkurs und übt schon für ihr ersten Schwimmabzeichen. Vielen Dank für die liebevolle und tolle Arbeit die ihr leistet!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von octi Schwimmschule

    Vielen Dank für die liebe Bewertung. Wir wünschen dir und deiner Tochter weiterhin viel Spaß beim Schwimmen. Das Team von octi Schwimmschule

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmschulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target