Pyro-Power e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pyro-Power e.U.

Brunnberg 17AT4680Haag am HausruckGrieskirchen

Feuerwerksartikel u Feuerwerke / Pyrotechnik

    Leistungen

    • Feuerwerk u Pyrotechnik

      • Feuerwerk u Pyrotechnik

        • Barockfeuerwerk
        • Indoorfeuerwerk

      • Feuerwerksklassen

        • Großfeuerwerk (F4)
        • Mittelfeuerwerk (F3)

      • Produktverkauf

        • Bodenfeuerwerk
        • Raketen

      • Eventfeuerwerk

        • Silvesterfeuerwerk

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

    Adresse

    Beschreibung

    Überwiegend wird der Blechhandel durchgeführt. Der Handel mit Pyrotechnikartikeln wird nur saisonmäßig ausgeübt.

    Bewertungen (5)

    overall

    1,4

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    1,8

    1. 1,0

      am

      Sehr unfreundlich, keine Antworten

      Habe mehrmals versucht, eine Antwort per Mail zu bekommen. Jedoch nur einmal eine sehr unfreundliche Antwort bekommen, mit 2 Wörter! (ohne zu Grüßen und ohne Namen) Danach 4 mal telefonisch probiert. Die Stimme am anderen Ende war sehr unfreundlich und jedesmal wieder behauptet, dass ein Rückruf in 10 Minuten erfolgen sollte. Bis heute (5 tage später!) hat sich niemand mehr gemeldet. Kann ich somit nicht weiter empfehlen!
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Bitte ignorieren sie meine erste bewertung! ich wollte vor kurzem noch einmal bei Pyropower einkaufen aber diesmal ging absolut garnichts! Email und telefonisch nicht ereichbar!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Finger weg! Ein “Großhandel“ der aus einem Kellerraum agiert! Der Betreiber ist ein völlig unfähiger, unzuverlässiger, unglaublich unhöflicher und absolut inkompetenter Choleriker!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 4,0

      am

      meine emails wurden als erstes nicht beantwortet aber nach einem kurzen telefongespräch klappte alles perfekt.
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 1,0

      am

      Unseriöser katastrophen Laden. Der angebliche Großhandel entpuppt sich als Kleinstunternehmen von zuhause aus. Am Telefon erreicht man meistens nur ein kleines Kind, das meint das seine Eltern gerade unterwegs sind. Es wird verlangt eine Bestellung aufzugeben ohne dass einem die Preise mitgeteilt werden. Termine werden nicht eingehalten! Der so gut wie nie erreichbare Ansprechpartner ist extrem unhöflich und unzuverlässig. Die Geschäftsverbindung wurde durch mich abgebrochen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Firmenbuchnummer

      FN 344934 g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Feuerwerksartikel u Feuerwerke / Pyrotechnik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target