Waldschenke Luisenhöhe

Waldschenke Luisenhöhe

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Waldschenke Luisenhöhe

LuisenhöheAT4680Haag am HausruckGrieskirchen

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Internationale Küche
        • Vegetarische Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Kinderspielplatz

      • Besondere Services

        • Ganztägig warme Küche
        • Events

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Waldschenke Luisenhöhe


    Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Homepage.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (1)

    overall

    1,5

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 1,5

      am

      Totaler Reinfall

      Das Gasthaus ist eine einzige Katastrophe. Die Speisekarte ist sehr überschaubar. Das wäre aber nicht das Problem. Das Essen ist unter jeder Kritik. Pommes, Toast oder sonstiges waren weder knusprig noch warm. Nebenbei ist der Preis auch eine Zumutung. Die Tische werden weder abgeräumt noch gereinigt. Die Kassiererin braucht zum errechnen des Wechselgeldes einen Taschenrechner. So kann man eine Gastronomie auch betreiben, es fragt sich nur wie lange. Zu guter letzt war auch noch die Transportbahn für die Rodelbahn defekt und wir konnten das Vorhaben Sommerrodeln mit unseren Enkerln auch begraben. Sie waren voll begeistert. Fazit ist - wir werden sicher nicht mehr kommen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Waldschenke Luisenhöhe


    Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Homepage.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target