DDr. Elisabeth Zitzelsberger

DDr. Elisabeth Zitzelsberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Elisabeth Zitzelsberger

Hauerg 35/5AT2410Hainburg an der DonauBruck an der Leitha

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:30 - 17:15
Di08:30 - 12:0013:30 - 17:15
Do13:30 - 18:30
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

3,0

Persönliche Betreuung

2,5

Information & Beratung

2,5

Wartezeit

3,2

Einfühlungsvermögen

2,5

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

3,6

Barrierefreier Zugang

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Perfekt

    Bin aus Deutschland und gehe nun schon längere Zeit in die Praxis. Schon bei der Anmeldung merkt man die Freundlichkeit, die Zahnarzthelferinnen alle sehr freundlich und immer Bemüht dass man sich wohlfühlt. Auch die Zahnärztin Frau DDr. Zitzelsberger sehr freundlich und immer bemüht einem zu helfen und das Besste Ergebniss zu erreichen. Kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter Empfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,5

    am

    Frechheit

    Ich habe mich am Mittwoch informiert wann kann ich mit Zahnschmerzen kommen und die haben mir gesagt das überhaupt keine Chance ist am Freitag vorbei kommen.Habe aber wieder am Freitag angerufen wegen andere Termin nächste Woche und sie haben mir Termin für Montag gleich um 8 Uhr gemacht. Ich komme dort am Montag um acht und Ordination ist zu.Was soll das bitte? Echt ein Frechheit. Bis 8:30 bin ich gewartet ob jemand kommt aber niemand ist gekommen.
    ...
    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 3,0

    am

    Schnelle Problemlösung

    Die alte Chefin mochte ich nicht, aber seit der Übergabe gehe ich wieder hin. Frau Doktor hat mich rasch dran genommen und konnte meine Probleme in nur 2 Behandlungen lösen. Seitdem bin ich schmerzfrei.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 1,4

    am

    Eigenartig Stimmung

    frau dokter hektish und nervös, irgendwie abwesend. da war noch alte frau (ca. 80 jahr, auch dokter?). wie lang dürfen zahnarzzt in österreich arbeiten, bis tot? nicht gut. andere zahnarzt in hainburg viel besser.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  5. 5,0

    am

    Daumen hoch !!

    Symphatisch, freundlich & kompetent.
    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:30 - 17:15
Di08:30 - 12:0013:30 - 17:15
Do13:30 - 18:30
Fr07:30 - 12:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target