SYNERGIE Personal Austria GmbH

SYNERGIE Personal Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SYNERGIE Personal Austria GmbH

Ob der Kirche 55AT3170HainfeldLilienfeld

Personalbereitstellung

    Leistungen

    • Personalmanagement

      • Dienstverhältnisse

        • Arbeiter
        • Angestellte

      • Leistungen

        • Bewerbungsgespräche
        • Inseratenservice

      • Anstellungsart

        • Geringfügig

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Personalbereitstellung am gewerblichen Sektor. Das nicht protokollierte Einzelunternehmen Martin Völker wurde 2006 in gegenständliche Gesellschaft eingebracht. Mit September 2014 wurde die L & P Personal GmbH mit diesem Unternehmen verschmolzen.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      beworben für eine Position

      In 2 Tagen 3 Gespräche mit 3 MA, alle fragten das selbe (FS und KFZ, was beides für die Stelle nicht notwendig ist). Die dritte hat meinen CV nicht gelesen was ich echt frech finde, dafür Pseudofragen was für mich wichtig wäre.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2005
    • Firmenbuchnummer

      FN 274115 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Personalbereitstellung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target