Dr.med.dent. Brigitte Brückner, Zahnärztin für Kinder

Arzt / Zahnarzt

Behaimstraße 2, 6060 Hall in Tirol

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Persönliche Betreuung

3,0 (2)

Information & Beratung

2,3 (3)

Wartezeit

2,3 (3)

Einfühlungsvermögen

3,0 (2)

Freundlichkeit

3,0 (2)

Räumlichkeiten

3,0 (2)

et_adem
1,0

Kinderfeindlich

Null Erfahrung mit Angstpatienten, keine Geduld mit Kindern, eine Bildschirm auf der Decke (sonst nichts)

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Ein gesundes Kinderlächeln ist unser Anliegen. Mit Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Zeit wollen wir, zusammen mit den Eltern, Vertrauen bei den kleinen PatientInnen schaffen. Wir legen gemeinsam den Grundstein zu schönen gesunden Zähnen und Zahnfleisch – für ein ganzes Leben.

Nützliche Informationen:

Der Besuch beim Zahnkind erfolgt einem Ablauf, der Kindern Raum und Zeit bietet anzukommen und sich mit der Atmosphäre vertraut zu machen. Erst wenn wir uns kennen gelernt haben, Eltern, Kind und Zahnkind Team, beginnen wir mit Kontrollen und Behandlungen. Kinder haben bei uns jederzeit die Möglichkeit eine Behandlung zu unterbrechen oder auch abzubrechen. Manchmal haben Kinder oder auch Eltern selbst Angst vor einem Zahnarzt Besuch, aufgrund negativer Vorerfahrung. Wir nehmen dies stets ernst, vermeiden aber gerne jegliche Formulierungen, in welchen das Wort Angst oder ähnliche Begriffe vorkommen. Entsprechend unserer Philosophie wollen wir ein Team mit Eltern und Kindern werden. Es ist uns ein besonderes Anliegen, mit Geduld langfristiges gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Eine Bitte hätten wir an sie. Benutzen sie uns nicht als Drohfigur, wenn ihr Kind zum Beispiel nicht Zähneputzen will. Für unsere Teamarbeit ist es entscheidend, dass sie uns als Partner betrachten, der sie auf dem Weg zu gesunden Kinder Zähnen begleitet, den sie mit allen Sorgen und Fragen rund um Zähne konfrontieren können.

Firmendetails

Mitarbeiter

2-5

Ordinationszeiten

Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnungBankomatkassa
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Zahnärzte

Krankenkassen
  • Wahlarzt
Barrierefrei
  • Ja
Spezialisierungen
  • Angstpatienten
  • Kinderzahnheilkunde
Produkte
  • Prophylaxe
  • Zahnfüllungen

Milchzahnkronen

Sonstige Services
  • Ernährungsberatung
  • Mundhygiene
  • Röntgen
  • Vollnarkosebehandlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt
  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Stichworte

Kinderzahnheilspezialist, Kinderprophylaxen, Narkosebehandlungen, Kinderzahnarzt, Kinderzahnbehandlung