Gasthof Goldener Hirsch

Gasthof Goldener Hirsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 24:00
Di09:30 - 24:00
Mi09:30 - 24:00
Do09:30 - 24:00
Fr09:30 - 24:00
Sa09:30 - 24:00
So09:30 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (7)

overall

3,8

Qualität

3,3

Preis

3,8

Service

3,3

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Super

    Es ist ein tolles Lokal
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,6

    am

    Frechheit

    Die Pizza war von der Qualität zwar ok, aber der Lieferservice war eine Fechheit . Am Telefon wurde uns versprochen, dass die Pizza in 30min da ist. Nach einer Stunde wurde die Pizza KALT geliefert. Daraufhin haben wir beim Unternehmen angerufen. Am Telefon hat ma uns gefragt wie dass passieren soll. Keine Entschuldigung keine Wiedergutmachung und vorallem keine Erklärung
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,6

    am

    Lieferservice

    Wir bestellen fast alle dritten Tage Essen durch einen Lieferservice. Dadurch kann ich ein wenig von Erfahrung sprechen. Die Wartezeit von der Bestellung bis hin zur Lieferung beanstanden wir nicht. Es ist ein Hotel mit Restaurant und wenn das Essen gut wäre, würde ich das ja akzeptieren. Doch es ist nicht der Fall. Die Pizza wird lauwarm geliefert. Das letzte Mal war sie sogar kalt, und musste mit Mikrowelle aufgewärmt werden. Wir haben eher Gerichte bestellt, die einfach zum zubereiten sind. Aber von dem kann man nicht reden. Eine Schnitzelburger mit einem vermurksten Schnitzel ist eher unappetitlich und nicht fein zum essen. Die Speisekarte wurde entsorgt. Es wird nicht mehr bestellt. Das Restaurant soll sich auf ein paar 'Lieferspeisen' spezialisieren, und diese schmackhaft zubereiten.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

  4. 4,8

    am

    Bester Lieferservice in Hall

    Bester Lieferservice in Hall...!!! Und im Lokal selbst freundliches Personal..man bekommt alles von Italienisch bis Tirolerisch..was mir nicht so gut gefällt ist das im Raucherbereich oft etwas angeheiterte Gäste sitzen die einem oft beim Essen stören (bei unserm letzten Besuch)) sonst Personal TOP...Essen ist dem Preisleistungsverhältnis entsprechend gut..!!! Also ich kann nicht klagen gerne wieder beim Lieferservice ist es der Beste in Hall
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    sehr guteee schnitzel jammi jammii kan ich empfehlen nur 9.5 riesenwiener ist echt hammer.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 24:00
Di09:30 - 24:00
Mi09:30 - 24:00
Do09:30 - 24:00
Fr09:30 - 24:00
Sa09:30 - 24:00
So09:30 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target