Defregger Monika Dr.

Hypnose

Fürstengasse 1(Oberer Stadtplatz), 6060 Hall in Tirol

+43 5223 41159
Fax: +43 5223 41159-9
Anrufen
Fax: +43 5223 41159-9
Öffnungszeiten
Mo8:00-11:00
Di8:00-11:00, 16:00-20:00
Mi8:00-11:00
Do8:00-11:00

Bewertungen

Rumbry
5,0Empfehlung

***** :-)

Frau Dr. Defregger begleitet mich nun schon eine lange Zeit. Auch in so manchem "Tal" hat sie mich nicht "verlassen", sondern ist "bei mir" geblieben. Was ich an ihr ungemein schätze, ist, dass sie auf meine Bedürfnisse und Wünsche im Rahmen des Möglichen eingeht. Ich möchte ihr auch auf diesem Wege danke sagen!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Man führt eine Facharztpraxis für Innere Medizin und Nephrologie.

Firmendetails

Gründungsjahr

1995

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten
Mo8:00-11:00
Di8:00-11:00, 16:00-20:00
Mi8:00-11:00
Do8:00-11:00
Zahlungsmöglichkeit

Bar

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Psychotherapie

Krankenkassen
  • KFA
weitere Leistungen

klinische Hypnose, autogenes Training

Innere Medizin

Krankenkassen
  • KFA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hypnose
  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Stichworte

Schilddrüsendiagnostik, Lactose, Borreliose, Fructose, Antiaging, Blutdruck, Abklärung, Panikattacken, EKG, Nahrungsmittelunverträglichleiten