DISK

Tankstelle

Innsbrucker Straße 28, 6060 Hall in Tirol

Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird eine Diskont-Tankstelle mit 3 Zapfsäulen und angeschlossenem Buffet und Shop. Betrieben wurde ehemals seit 2006 die Discothek "Burgtaverne", welche man von der Mutter Erika Stoll zur Weiterführung übernommen hat. Diese Tätigkeit wurde mit Jänner 2008 aufgelassen. Betrieben wurde der Einzelhandel mit hochwertigem Modeschmuck. Betrieben wurde auch ein Tanzlokal unter der Bezeichnung "Vogelnest". Von Jänner 2008 bis 1. Oktober 2009 wurde keine selbständige Tätigkeit ausgeübt.

Firmendetails

Gründungsjahr

1998

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Tankstellen

Spezielle Treibstoffangebote
  • Bioethanol
  • Bio-Diesel
  • Erdgas
zusätzliche Einrichtungen
  • Shop
Weitere Angebote
  • Waschanlage/-straße

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle