Dr. Christian Margreiter

Dr. Christian Margreiter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (6)

overall

4,3

ohne Kategorie

4,3

  1. 5,0

    am

    fachliche Kompetenz unschlagbar!

    Fachlich sehr kompetente Beratung und Begleitung in mehreren Rechtsangelegenheiten und Prozessen. Menschlich sympathisch, juristisch top, gute Rückmeldung im Falle von Problemen. In meinen Augen die top Kanzleie in Tirol. Jederzeit wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Zusammenarbeit seit vielen Jahren

    Dr. Margreiter ist seit vielen Jahren unser Konzernanwalt. Von gesellschaftsrechtlichen Spaltungen bis zur einfachen Besitzstörungsklage bearbeitet Herr Dr. Margreiter die an ihn herangetragenen rechtlichen Problemstellungen mit höchster Kompetenz und enormen persönlichen Einsatz. Die im Zusammenhang mit Honorarfragen aufscheinende Negativbeurteilung ist für uns in keiner Weise nachvollziehbar. Es wird wohl die Tatsache übersehen, dass Honorareinschätzungen bei gerichtlichen Auseinandersetzungen im Vorhinein nur sehr bedingt möglich sind. Die Arbeit von Herrn Dr. Margreiter ist aufgrund seiner Erfolgsbilanz das geltend gemachte Honorar jederzeit wert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Guter Anwalt im Flugrecht

    Habe beste Erfahrungen in Rechtsstreitigkeiten in Sachen Flugsport.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 1,0

    am

    diesmal keine gute Erfahrung

    Der Anwalt wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Es war also von Anfang an eine gewisse Vertrauensbasis gegeben und es hat sich auch ein freundliches Verhältnis zwischen uns entwickelt. Um dennoch müssige Honorarstreitereien zu vermeiden, habe ich von Anfang an nach den zu erwartenden Kosten gefragt und habe auch eine schriftliche Honorarinformation erhalten. Die tatsächlich Honorarnote war dann fünfmal höher als mitgeteilt. Ich habe den Anwalt darauf aufmerksam gemacht. Er hat mir mitgeteilt, dass er sich zwar an die Vereinbarung erinnern könne, es aber verschiedene Möglichkeiten der Abrechnung gäbe. Er hat mir dann eine niedrigere Honorarnote mit dem dreifachen des kommunizierten Honorars geschickt. Ich habe die Honorarnote nicht anerkannt, ihm aber dennoch das Doppelte des vereinbarten Honorars bezahlt. Darauf hin hat er mich geklagt. Es läuft derzeit ein Gerichtsverfahren.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    Dr. Margreiter ist ein hervorragender Anwalt, der sich für die Rechte seiner Klienten einsetzt. Wenn ich die negative Bewertung hier lese kann ich nur sagen: Auch wenn ein Prozess nicht gewonnen werden kann heißt das nicht, dass der Anwalt schlecht ist - es ist eben kein Wunschkonzert, aber man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target