Dr. Clemens Baumgartner

Dr. Clemens Baumgartner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Clemens Baumgartner

Straubstr 5/IIAT6060Hall in TirolInnsbruck (Land)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Bewertungen (3)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,3

Wartezeit

4,3

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

3,3

  1. 4,7

    am

    Passt!

    Sympathisch, verständnisvoll und bemüht! Habe schon vor einigen Jahren Inlays und Kronen eingesetzt bekommen und hatte noch nie Probleme damit.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 2,5

    am

    Leider!

    Also zunächst dies ist nichts persönliches! Ich war lange Zeit Patient von Herrn Dr Baumgartner, bin auch immer wieder bei ihm gewesen(öfter als zwei Mal im Jahr). Da er nicht da war musste ich zu jemand anderen gehen und siehe da es mussten nahezu alle Füllungen neu gemacht werden da sich unter ihnen Karies gebildet hat. Vom finanziellen in mal abgesehen frage ich mich schon was da schief läuft. Mein neuer Zahnarzt war schockiert über den Zustand meine Zähne. Bei dr Baumgartner hatte ich immer das Gefühl, dass alles in Ordnung wäre -was ist nicht war. Freundlich ist er Kassenarzt ist er auch aber das war's leider auch schon.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 4,5

    am

    Bester Zahnarzt!

    War schon bei einigen Zahnärzten, aber keiner hatte so ein präzises Handwerk und Feingefühl wie Herr Dr. Baumgartner. Normalerweise hatte ich zuvor immer um eine Zahnbetäubung gebeten, egal ob es sich um eine kleine Bohrung/Füllung handelte oder um eine größere... Das ist jetzt meistens nicht mehr notwendig! Kann diesen Zahnarzt besten Gewissen weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target