Taxi Kratzer-Heel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Autobusunternehmen

    • Fuhrpark

      • Kleinbusse
      • Limousine

    • Zusatzangebot

      • Limousinenservice
      • Shuttle-Service
      • Taxidienste

    • Angebote

      • Stadtrundfahrten
      • Tagesfahrten

  • Taxi- und Personentransporte

    • Angebote

      • Limousinenservice
      • Flughafentransfer
      • Chauffeurservice
      • Rundfahrten
      • Kurierdienste
      • Business Class
      • Schülertransporte
      • Hochzeitsfahrten
      • Botenfahrten

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Güterbeförderung mit Kraftfahrzeugen oder Kraftfahrzeugen mit Anhängern, deren höchst zulässiges Gesamtgewicht im grenzüberschreitenden Güterverkehr insgesamt 2.500 kg bzw. im innerstaatlichen Güterverkehr 3.500 kg nicht übersteigt Personenbeförderungsgewerbe mit Pkw - Taxi, mit 1 Pkw Personenbeförderungsgewerbe mit Pkw - Taxi, mit 5 Pkw

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Süper

    Freundliche und so weiter
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    freundlich, kompetent, zuverlässig

    war mit zwei kindern unterwegs - bin vorab telefonisch ausführlich und freundlich beraten worden. dank integrierter sitzerhöhung im taxi war dann mein 4-jähriger auch sicher angeschnallt, für mein baby hatte ich meinen eigenen sitz. der fahrer war pünktlich u hilfsbereit und sehr lieb mit den kindern! alles tip top! gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Taxi Kratzer-Heel

    Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung - ich habe es auch an mein Team weitergegeben!

  3. 5,0

    am

    Hall Of Fame

    Er war echt nett. und die fahrt mega witzig. immer wieder gerne :D weiter so
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Zuverlässig, freundlich, zuvorkommend - gerne wieder!

    Bisher habe ich bei Taxi Kratzer-Heel ein paar Mal Taxis in Anspruch genommen und bin soweit sehr zufrieden. Der Service war erstklassig, Fahrzeug sauber, die Fahrer pünktlich, freundlich und hilfsbereit, leistbarer Fahrpreis. Ich werde die Dienste von Taxi Kratzer-Heel wegen meiner guten Erfahrungen auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Taxi Kratzer-Heel

    Lieber Walter, vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung :) Das positive Feedback werde ich an mein Team weitergeben! Beste Grüße, Taxi Kratzer-Heel + Team

  5. 5,0

    am

    Nette und rasche Fahrt

    Freundlicher Fahrer, sauberes Auto, schnell und zuvorkommend
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Taxi Kratzer-Heel

    Liebe Anna, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung :) Das positive Feedback werde ich an mein Team weitergeben! Beste Grüße, Taxi Kratzer-Heel + Team

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1957
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target