Therapie Austria - Gesundheitszentrum Hall GmbH

Therapie Austria - Gesundheitszentrum Hall GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Therapie Austria - Gesundheitszentrum Hall GmbH

Behaimstr 2/Haus AAT6060Hall in TirolInnsbruck (Land)

Physiotherapie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 21:00
Di07:00 - 21:00
Mi08:00 - 13:00
Do07:00 - 21:00
Fr07:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Zentrum für Gesundheit und Rehabilitation

Bewertungen (8)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Besondere Therapieansätze

    Dort wo in anderen Therapien nach Schema "F" gearbeitet wird, verfolgt man in der Therapie Austria den besonderen Ansatz. Das führt auch zu besonderen Heilungsergebnissen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und betreut. Keine Wartezeiten und Individuelle Terminabstimmung auch früh morgens oder spät abends für Berufstätige. Angenehmes Ambiente inklusive!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Eine außergewöhnliche & einzigartige Therapieeinrichtung aufgrund der therapeutischen Vielfalt!

    Kann die Therapie Austria nur empfehlen. Abgesehen davon, dass es keine Wartezeiten gibt, die Therapeuten sehr freundlich sind und die Räumlichkeiten keinen typischen "Therapiecharme" haben, sondern ansprechend sind, fühlt man sich dort gut aufgehoben und betreut. Die unterschiedlichsten Therapeuten arbeiten im Interesse des Patienten zusammen, um das Optimum an Betreuung bieten zu können und somit den wünschenswerten Heilungserfolg zu erhöhen bzw. zu erzielen. Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall wieder dorthin gehen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Individuelle top Betreuung

    Man wird jederzeit mit den verschiedensten Therapiemoglichkeiten genau abgestimmt auf das aktuelle Problem top betreut, ich fühle mich immer ernst genommen, bei kleineren und größeren Problemen von der Verspannung bis zu größeren körperlichen und seelischen Verletzungen die eine schmerzfreie Bewegung unmöglich machen. Mario und sein Team haben immer die geeignete Therapie. Auch bei den den Leistungsschwimmern ist die begleitende Betreuung absolut empfehlenswert. ...Überlastungen werden entspannt und Fehlbelastungen korrigiert. ..bei meinen Jungs super Betreuung! !!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Therapie

    Super gute Therapieangebote, sehr viel Bemühungen um eine Besserung zu erreichen, immer freundlich und nett, keine Wartezeiten. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Es passt alles super.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tolles Angebot und beste Betreuung!

    Eine Therapie zum Wohlfühlen mit breit gefächertem Angebot. Das junge Team ist sehr kompetent und man fühlt sich optimal persönlich betreut in einer heimeligen Atmosphäre. Freue mich jedes Mal auf die Therapie und kann sie nur weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 21:00
Di07:00 - 21:00
Mi08:00 - 13:00
Do07:00 - 21:00
Fr07:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target