INVIBE the Gym - Avanti Fit GmbH

INVIBE the Gym - Avanti Fit GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

INVIBE the Gym - Avanti Fit GmbH

Behaimstr 2bAT6060Hall in TirolInnsbruck (Land)

Fitnesscenter

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa06:00 - 24:00
So06:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wurde ein Fitnessstudios bis Anfang 2008. Man hat Ende 2000 die Aktivitäten der Roland Baumann & Werner Unterladstätter Gesellschaft bürgerlichen Rechts (gegründet 1999) übernommen. Die Gesellschaft war seit Anfang 2008 nicht aktiv. Seit 25.05.2010 betreibt man nun wieder Fitnesscenter (mit Solarien und Buffets).

Bewertungen (4)

overall

4,7

Räumlichkeiten

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Fitnessgeräte

5,0

Wohlfühlfaktor

4,5

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Tolles studio

    Super Studio sauber und gepflegt tolle Betreuung passt alles
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    Super nettes Team

    Das Avanti Fit in Hall ist ein sehr modernes, gepflegtes Studio mit sehr bemühten und freundlichen Trainern. Richtig toll!!!
    Wohlfühlfaktor

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

  3. 5,0

    am

    gefällt mir sehr gut...es ist komplett neu, kalt ist es schon lange nicht mehr, richtiges Wohlfühlstudio.....der Preis is Hammer!!! €4,99 ist ein wahnsinns Preis - auch Solarium kann hier 4 Minuten um €1,- gehen! Dass Duschen etc. noch dazu kommt ist eh klar...ist bei jedem Low Budget Fitnessclub üblich so! Also ich trainiere schon 5 Monate im Avanti Fit und kann es nur weiterempfehlen....lg.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 1,0

    am

    gefällt mir leider garnicht. es ist zwar ein neubau, dennoch ist es alles richtig 'kalt'. auch der günstige preis ist meiner meinung nach eher täuschung, da noch viele sachen wie zb duschen extra bezahlt werden müssen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa06:00 - 24:00
So06:00 - 24:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    FN 202816 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target