Connections Hacer Gürsoy - Handyshop

Connections Hacer Gürsoy - Handyshop

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Connections Hacer Gürsoy - Handyshop

Kornsteinpl 9AT5400HalleinHallein

Telekommunikation

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

4,3

Betreuung

4,2

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

4,2

  1. 5,0

    am

    Hervorragende Beratung

    Ich wurde schnell ,kompetent und sehr freundlich beraten. Mein Problem mit dem Handy wurde in kürzester Zeit gelöst und es zwar ganz. Sehr zu empfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    . Freundlich und kompetent.

    Egal welches Problem man mit dem Handy hat, sie sind darum bemüht, die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Hat nie Probleme gegeben. Sie sind sehr zuvorkommend und freundlich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Beratung!

    Bin auf Empfehlung bei der Firma Connections in Hallein gelandet und muss wirklich zugeben das ich total positiv überrascht bin. Der Herr am Schalter war sehr freundlich und bemüht, hat mich bestens beratet, vorallem mit viel Gedult da ich leider doch sehr lange überlegen musste was ich wollte.. werde in Zukunft nur mehr bei euch meine Verträge machen und anderen weiter empfehlen ! Ps: die große Auswahl an Zubehör ist echt toll !
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr freundlicher Verkäufer

    Konnte mein Problem voll und ganz lösen Dieser 3 Handy Shop ist zu empfehlen
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,6

    am

    Unfreundlich

    Waren sehr unfreundlich gar nicht Hilfsbereit und entgegenkommend
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target