Dr. Sven Huber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sven Huber

Salzachtalstraße 1aAT5400HalleinHallein

Arzt / Facharzt f Neurologie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Neurologie

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 14:00
Di13:30 - 16:00
Mi10:00 - 12:00
Do08:30 - 12:00
Fr08:30 - 10:30

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

2,0

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,0

    am

    Ausgesprochen freundliches Personal

    Arzt sehr nett
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kann nur sagen,sehr guter Arzt immer ein offenes ohr auch wenns eine mal nicht so gut geht.Gehe schon seit Jahre hin,und bin sehr zufrieden.Leide seit jahren an Angstzustände und Depressionen und hatte bis jetzt gute hilfe.Vielen Dank
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetent ,freundlich mit viel Einfühlungsvermögen. Ist eile geboten bekommt man sofort einen bestmöglichen Termin. Wartezeiten sind in Ordnung.Wenn man Termin hat oder nicht es richtet sich doch nach der Dringlichkeit. Befundbesprechungen werden verstänlich erklärt es wird sich ausreichend Zeit genommen und man wird auch vom Menschlichem her mit Verständnis behandelt. Kann Doktor Huber und sein Team nur empfehlen. Und ich bin unter anderem Angstpatient. Dankeeeee
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    die zeit ist knapp bemessen. viele leute.langes warten auf einen termin.an sonsten sehr nett,kompedent, auch seine sprechstundenhilfe .
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 14:00
Di13:30 - 16:00
Mi10:00 - 12:00
Do08:30 - 12:00
Fr08:30 - 10:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Neurologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target