Anita's Haar - Studio

Anita's Haar - Studio

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Anita's Haar - Studio

Anita's Haar - Studio

Salzburger-Schützen-Weg 8AT5400HalleinHallein

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

      Haarverlängerungen von Great Lengths Augenbrauen zupfen und fassonieren Wimpern färben

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

      Haarpflege und Styling von KERASTASE

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

Öffnungszeiten

Di08:00 - 17:30
Mi08:00 - 17:30
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 17:30
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (18)

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Anita's Haar - Studio, Ihrem Friseurstudio mit Herz in Hallein in Salzburg!
Du möchtest dich wieder einmal so richtig schön fühlen und top gestylt sein? Dann schau in unserem Haarstudio in Hallein vorbei! Ein Besuch bei uns ist wie ein Kurzurlaub vom Alltag – lass dich von uns mit den neuesten Frisurentrends und hochwertigen Produkten verwöhnen oder gönn dir bei uns ein individuell auf deinen Typ abgestimmtes, professionelles Make-up!

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Super

    Mich nervt Haare schneiden immer total, aber hier bekomm ich immer sehr spontan einen Termin und ist auch sehr schnell erledigt. Personal ist sehr nett und auch sonst passt alles.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Keine lange Warterei, typgerechte Beratung. Sehr Kinderfreundlich!!!! Ich besuche diesen Salon sehr gerne und mein Sohn(8) bettelt schon direkt ums Haareschneiden. Einfach TOP!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 17:30
Mi08:00 - 17:30
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 17:30
Sa08:00 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomat Quick

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parkplatz hinter dem Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target