Dr. Florian Schlemmer

Dr. Florian Schlemmer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Florian Schlemmer

Neugoldegg 1AT5400HalleinHallein

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Mi14:00 - 17:00
Do09:00 - 13:00
Fr14:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 4,7

    am

    Bester Kinderarzt

    Dr. Schlemmer ist für Hallein eine Bereicherung! Selten habe ich einen Arzt erlebt, der sich so hingebungsvoll, einfühlsam und empathisch um seine kleinen Patienten kümmert. Wenn unsere Zwerge akuakut krank sind, können wir oftmals kurzfristig noch vorbeikommen und man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Auch die Genauigkeit und Sorgfältigkeit, mit der Dr. Schlemmer MuKi-Pass Untersuchungen durchführt, sind ein Wahnsinn. Unser vorheriger Kinderarzt war nach 5min fertig, Dr. Schlemmer nimmt sich ausführlich Zeit und klärt wirklich alles ab. Auch seine kompetente Weitervermittlung an die Kinderambulanz im Spital muss positiv hervorgehoben werden. Danke, Dr. Flo :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 5,0

    am

    Sehr kompetenter, einfühlsamer Kinderarzt

    Dr. Schlemmer ist ein eher junger, aber sehr kompetenter Kinderarzt. Nachdem unser letzter Kinderarzt in Pension gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem Arzt, der unsere beiden Kleinen nun begleiten darf, bis sie 18 sind. Hier bin ich sehr froh, Dr. Schlemmer gefunden zu haben! Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich soviel Zeit nimmt, den Eltern aber auch Kindern die Untersuchungsschritte zu erklären und das so einfühlsam, dass auch kranke Kinder, die gerade keine große Lust auf Untersuchungen haben, doch mitmachen. Aber nicht nur seine ruhige, einfühlsame Art ist hervorzuheben, sondern auch seine wirklich ausführliche und kompetente Beratung. Bei Impfungen zählt er Vor- und Nachteile auf, ohne Eltern zum Impfen zu überreden. So kann man gut informiert selbst entscheiden. Zur Terminvergabe: Als unser Sohn Fieber hatte, haben wir für denselben Tag ganz unkompliziert einen Termin bekommen. Außerdem wurden am Telefon alle relevanten Fakten abgefragt und nebenbei die Eltern beruhigt. Auch sonst bekommt man recht zeitnah einen Termin. Als letzter Punkt ist hervorzuheben, wie sehr sich Dr. Schlemmer für seine jungen Patienten interessiert. Nachdem sich unser Sohn die Hand gequetscht hat und wir zum Röntgen ins Krankenhaus mussten, hat er extra noch einmal angerufen um sich nach dem Befinden des kleinen Patienten zu erkundigen. Alles in allem ein wirklich toller Kinderarzt, den ich unbedingt weiterempfehlen kann!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Mi14:00 - 17:00
Do09:00 - 13:00
Fr14:00 - 16:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target